....wir sind mit 1 Mannschaft in der KreisOberliga KK-Liegend_2022 vertreten.....

logo sbvLiebe Schützenfreunde,  
der Sportschützenkreis 3 führt auch dieses Jahr in der KreisOberliga und Kreisliga einen Rundenwettkampf in der Disziplin KK-Liegend wie die letzten Jahre wieder durch.
Wir sind mit unserer Mannschaft SG Neustadt 1 mit den Schützen Janina und Timo Heizmann, Peter Sackner, Richard Hofmeier, Angelina und Witali Dell in der KreisOberliga dabei. 8 Mannschaften haben für die KreisOberliga gemeldet. Der Wettkampf wird komplett als Fernwettkampf durchgeführt.
Wettkampfleiter ist Jürgen Hall.

Kreismeisterschaften 2022

... die Kreismeisterschaften finden nach 2 Jahren Pause wieder statt ...

logossk3Dieses Jahr durfte unser Sportschützenkreis 3 wieder die Kreismeisterschaften durchführen. Wir alle haben uns sehr gefreut und wir sind alle gerne zu den Wettkämpfen angetreten. Auch diesmal waren wir wieder sehr erfolgreich für die SG Neustadt und so durften wir uns über zahlreiche erst, zweite und dritte Plätze freuen.

Vereinsmeisterschaften 2022

... Siegerehrung unsere Vereinsmeister für 2022 bei der Hauptversammlung ...

Logo SG kleinLiebe Vereinsmitglieder der SG Neustadt,  
in der Zeit vom 01.10.2021 bis 28.11.2021 fanden unsere Vereinsmeisterschaften für 2022 statt.
Nach langen 7 Wochen ist nun am Sonntag, den 28. November um 11:00 Uhr der letzte Durchgang unter den bekannten Vorschriften und Hygieneregeln  geschossen worden. Dieses Jahr haben wir nur jeden 2. Schießstand belegt, damit wir die Abstände einhalten konnten, Die Stände waren dadurch sehr gut belegt.

Südbadenliga Luftpistole Relegation 2022

Genial - Aufstieg in die Südbadenliga ist geschafft!

   ... Südbadischer Sportschützenverband führte Relegationsschießen durch...

 logo sbvAm Samstag den 05. März 2022 fand in Buchholz das Relegationsschießen zum Aufstieg in die Südbadenliga statt.
Es sind fünf Mannschaften angetreten und die zwei besten Mannschaften haben sich qualifziert.
Unsere erste Mannschaft in der Luftpistole, die in der Kreisoberliga den ersten Platz belegt haben, hat mit 3604 Ringen gewonnen und somit den Aufstieg in die Südbadenliga geschafft.

 

Die SG Neustadt gratuliert unserer Mannschaft zum Sieg, da dürft ihr echt stolz auf Euch sein.

Herzlichen Glückwunsch
Eure SG Neustadt                   

die Ergebnisse findet ihr  >>hier<< 

Kreisrundenwettkampf Luftgewehr/Luftpistole Auflage 2021/2022

... Abschluss der Kreisrundenwettkämpfe Luftgewehr/Luftpistole Auflage 2021/2022 ...

aktualisiert am: 27.02.2022

logo sbvLiebe Schützenfreunde,
die Kreisrundenwettkämpfe unserer Auflageschützen Luftgewehr und Luftpistole sind mit dem 6. Wettkampf für 2021/2022 zu Ende gegangen.
Bei den Pistolenschützen konnte unsere Mannschaft SG Neustadt 1 LP den guten 4. Platz von 7 Mannschaften erreichen. Peter Jordan hat  den 1. Platz bei den Senioren II mit 1795,8 Ringen erreicht. Unsere Katharina Zakrezewski-Hoffmann hat ihre Klasse Senioren III mit 1890,1 Ringen souverän gewonnen. Herzlichen Glückwunsch dazu.!!!!
Bei den Luftgewehrschützen hat unsere Mannschaft SG Neustadt 1 LG  den 8. Platz von 12 Mannschaften belegt. Auch hier konnte unser Peter Jordan seine Klasse Senioren II mit 1890,0 Ringen für sich entscheiden. Allerdings hat er diese Runde für Kappel geschossen.
Unsere restlichen Schützen bitte aus den Ergebnislisten im Anhang entnehmen.

Kreisoberliga  Luftpistole Rundenwettkampf 2021/2022

... Abschluss in der KreisOberliga der Pistolenschützen mit dem 7. Wettkampf ...

logo sbv

Mit dem 7. Wettkampf ging nun die KreisOberliga Luftpistole 2021/2022 zu Ende. Wir alle sind froh, dass wir die Runde unter diesen Umständen zu Ende schießen konnten.
Wir freuen uns, dass unsere Mannschaft SG Neustadt 1 LP diese Runde mit 32 Punkten vor SV Schwenningen LP mit 26 Punkten und SSV Furtwangen mit 23 Punkten gewinnen konnte.!!  Herzlichen Glückwunsch den Siegern und den nächstplazierten Vereinen.
Nun freuen wir uns auf ne näschste Runde in der nächsten Saison.

Kreisliga Luftgewehr Rundenwettkampf 2021/2022

... Endergebnis Kreisliga Luftgewehr 2021/2022 nach dem 7. Wettkampf ...

aktualisiert am:  13.02.2022

logo sbv

Wir freuen uns, dass der Sportschützenkreis 3 trotz der Corona-Umstände die Rundenwettkämpfe 2021/2022 in der Kreisliga organisiert und durchführt. Wie in vielen anderen Wettkämpfen, werden die Rundenwettkämpfe in diesem Jahr wieder bei den teilnehmenden Vereinen durchgeführt. 

Kreisklasse Luftpistole Rundenwettkampf 2021/2022

 ... der 6. Wettkampf ist geschossen, jetzt heisst es auf das Finale zu warten, (unter Vorbehalt der Coronasituation) ...

logo sbvDa ab dem 28. November wieder strengere CoronaVorschriften gelten, werden die Wettkämpfe wieder als Fernwettkämpfe durchgeführt !

Wir freuen uns, dass der Sportschützenkreis 3 trotz der Corona-Umstände die Rundenwettkämpfe 2021/2022 in der Kreisklasse Luftpistole organisiert und durchführt. Dieses Jahr wird wieder wie wir es gewohnt sind , Schütze gegen Schütze in den verschiedenen Schützenhäusern geschossen.  Wir sind dieses Jahr sogar mit 2 Mannschaften vertreten.

Schützenkalender

Mai 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Schützen-Wetter in Neustadt

Heute Morgen
21°C 22°C
Niederschlag: 2 mm
Windrichtung: NNO
Geschwindigkeit: 7 km/h