Vereinsmeisterschaften 2023

... die Vereinsmeisterschaft 2023 ist schon wieder Geschichte, vorläufige Ergebnisse ...

Logo SG kleinLiebe Vereinsmitglieder der SG Neustadt,
in der Zeit vom 01.10.2022 bis 27.11.2022 fanden unsere Vereinsmeisterschaften für 2023 statt.
Nach langen 7 Wochen ist nun am Sonntag, den 27. November um 11:00 Uhr der letzte Durchgang  geschossen worden. Es waren nochmal 8 Schützen am Start.

An diesem Wochenende (26.11 bis 27.11) wurden wieder alle Luftdruckwettbewerbe im Meisterschaftsmodus ausgeschossen. Diesmal hatten wir keinerlei Ausfälle unserer Schützenstände.

Jetzt ist PC-Arbeit angesagt, um alle Ergebnisse den richtigen Listen zuzuordnen. Da dürfen wir dann mal gespannt sein, welche(r) Schütze(in) in der jeweiligen Klasse Vereinsmeister(in) 2022 geworden ist.

Im nachfolgendem Link findet ihr alle vorläufigen Ergebnisse der Disziplinen die auf unsere elektronischen Meyton Anlage geschossen werden können,  ohne Klassenunterscheidung unserer Schützen!!!
Irrtümer vorbehalten!!!

Die Siegerehrung werden wir bei unserer Hauptversammlung im Frühjahr 2023 dann durchführen.

Die vorläufigen Ergebnisse ohne Klasseneinteilung unserer Vereinsmeisterschaft 2023 elektronisch findet ihr  >>hier<<