Kreisoberliga Luftgewehr Rundenwettkampf 2022/2023

... 28. Januar 2023 der Abschluss Wettkampftag mit AbschlussSetzliste ...

aktuallisiert 30.01.2023

logo sbv

Wir freuen uns, dass der Sportschützenkreis 3 die Rundenwettkämpfe 2022/2023 in der KreisOberliga Luftgewehr organisiert und durchführt.
Vielen Dank an unseren Rundenwettkampfleiter Joachim Willmann für seine Arbeit damit die Runde auch stattfinden kann !!!

Dieses Jahr starten 6 Mannschaften aus 5 Vereinen. Am Start sind SSV Rötenbach LG 2, SG Neustadt LG 1, SSVg Brigachtal LG 3, SG Rohrbach LG 1 und SSV Tennenbronn LG 4 und SSV Tennenbronn LG 5.

Wir sind mit unserer Mannschaft SG Neustadt 1 Luftgewehr mit den Schützen Witali Dell, Janina und Timo Heizmann, Joyce Bossler, Angelina Dell, Arthur Kiefer, Kristian Dell und Peter Sackner vertreten.
 Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe in dieser Runde. Ebenso ein Dank an unseren Mannschaftsführer Witali Dell.

5. und Abschlusswettkampftag in Neustadt

Am 28. Januar 2023 fand nun der Abschlusswettkampf Luftgewehr KreisOberliga in Neustadt statt. Wir bestritten unserern Wettkampf dabei gegen unsere Luftgewehrfreunde vom SSV Tennenbronn LG4. Wir konnten unsere Freunde dabei souverän mit 4 : 1 in Schach halten. Unserer Punkte holten Witali mit 374 Ringen, Angelina mit 370 Ringen, Timo mit 369 Ringen und Janina mit 367 Ringen, Joyce musste sich mit 354 Ringen knapp geschlagen geben. Bester Schütze des SSV Tennenbronn LG4 war Nico Fleig mit 365 Ringen.

Wir konnten die KreisOberliga Luftgewehr 2022/2023 auf dem hervorragenden
2. Tabellenplatz beenden. Dabei erreichte unsere Mannschaft SG Neustadt LG1 8 Mannschaftspunkte und
19 Einzelpukte. Von 5 Wettkämpfen konnten wir 4 gewinnen und nur 1 haben wir gegen die Gewinnermannschaft der SSVg Brigachtal LG3 ( 10 Mannschafts-punkte, 22 Einzelpunte ) verloren. Dritter der Runde wurde SG Rohrbach LG1 (6 Mannschaftstpunkte, 16 Einzelpunkte) vor dem 4.ten dem SSV Tennenbronn LG4 (4 Mannschaftspunkte, 9 Einzelpunkte).

Das Ergebnis SSV Tennenbronn LG4 - SG Neustadt LG1 findet ihr >>hier<<

Die Abschluss Ergebnisliste der KreisOberliga LG Runde 5 findet ihr >>hier<<
Die AbschlussSetzliste der KreisOberliga LG nach Runde 5 findet ihr >>hier<<

4. Wettkampftag in Neustadt

Bericht folgt noch

Das Ergebnis SG Neustadt LG1 - SSV Tennenbronn LG5 findet ihr demnächst >>hier<<

Die Ergebnisliste der KreisOberliga LG Runde 4 mit Setzliste Runde 5 findet ihr >>hier<<

3. Wettkampftag in Brigachtal

Zum 3. Wettkampf durften wir mit unserer Mannschaft SG Neustadt LG1 bei unseren Schützenfreunden von Brichachtal gegen SSVg Brigachtal LG3 antreten. Wir mussten uns etwas deutlich mit 4 : 1 Punkten geschlagen geben. Trotz sehr guter Schießergebnisse unserer 5 Schützen/innen mussten wir die noch besseren Schießleistungen unser Gegner/innen neidlos anerkennen. Einzig unsere Joyce konnte ihren Wettkampf gewinnen. Beste Schützin unserer Mannschaft war auch im 3. Wettkampf unsere Angelina mit 376 Ringen, dicht gefolgt von Janina mit einem Super Ergebnis von 374 Ringen und genauso guten 371 Ringen von Timo.!!

Tabellenführer ist nach dem 3. Tag SSVg Brigachtal LG3 mit 6 Mannschaftspunkten und 13 Einzelpunkten vor SG Rohrbach LG1 mit 4 Mannschaftspunkten und 11 Einzelpunkten, Dritter ist unsere Mannschaft SG Neustadt LG1 mit 4 Mannschaftspunkten und 10 Einzelpunkten.

Das Ergebnis SSVg Brigachtal LG3 - SG Neustadt LG1 findet ihr demnächst >>hier<<
Die Ergebnisliste der KreisOberliga LG Runde 3 mit Setzliste Runde 4 findet ihr >>hier<<

2.Wettkampftag in Rötenbach

Am 13. November 2022 durften wir mit unserer Mannschaft SG Neustadt LG1 zu unseren Schützenfreunden nach Rötenbach fahren und dort unseren Wettkampf gegen SSV Rötenbach LG2 schießen. Wir konnten den Wettkampf souverän mit 5 : 0 Punkten für uns entscheiden. Mit 386 Ringen war wieder unsere Angelina unsere beste Schützin, gefolgt von Janina mit 377 Ringen und dann Timo mit 370 Ringen.

Das Ergebnis SSV Rötenbach LG1 - SG Neustadt LG1 findet ihr >>hier<<
Die Ergebnisliste der KreisOberliga LG Runde 2 mit Setzliste Runde 3 findet ihr >>hier<<

1. Wettkampftag in Neustadt

Am 30. Oktober 2022 durften wir mit unserer Mannschaft SG Neustadt LG1 gegen unsere Schützenfreunde SGi Rohrbach LG1 bei uns im Schützenhaus den 1. Wettkampf bestreiten. Wir konnten einen souveränen 4 : 1 Punkte Erfolg feiern. Mit 386 Ringen war Angelina Dell unsere beste Schützin gefolgt von Janina Heizmann mit 381 Ringen und Timo Heizmann mit 374 Ringen.

Das Ergebnis SG Neustadt LG1-SGi Rohrbach LG1 findet ihr >>hier<<
Die Ergebnisliste der KreisOberliga LG Runde 1 mit Setzliste Runde 2 findet ihr >>hier<<

Die Setzliste für den 1. Wettkampf Luftgewehr KreisOberliga findet ihr >>hier<<