... 22 Mannschaften beim Vereins-, Betriebs- und Behördenschießen KK-liegend 2018..

Logo SG kleinIn dieser Woche vom 14. bis 15.September 2018 luden wir wieder zum traditionellen Vereins-, Betriebs-, und Behördenschießen in der Disziplin Kleinkaliber-liegend in unser Schützenhaus in Neustadt ein.
In diesem Jahr nahmen 22 Mannschaften an dieser Traditionsveranstaltung teil. Wie gewohnt gaben wir uns wieder richtig viel Mühe bei der Organisation dieser tollen Veranstaltung. 
Sieger wurde diesmal der SC Langenordnach vor der Feuerwehr Schwärzenbach und dem Bogensportclub Neustadt

DSCN0262
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften bedanken.

Wir gratulieren allen Mannschaften ganz herzlich.
Eure SG Neustadt

 

Die Ergebnisliste des VBB-Schiessen KK-liegend 2018 findet ihr >> hier <<

... 45 Mannschaften beim Vereins-, Betriebs- und Behördenschießen 2018..

Logo SG kleinIn dieser Woche vom 19. bis 21.04.2018 luden wir wieder zum traditionellen Vereins-, Betriebs-, und Behördenschießen in der Disziplin Luftgewehr in unser Schützenhaus in Neustadt ein.
In diesem Jahr nahmen 45 Mannschaften an dieser Traditionsveranstaltung teil. Bei den Herren waren es 35 Mannschaften und bei den Damen 10. Wie gewohnt gaben wir uns wieder richtig viel Mühe bei der Organisation dieser tollen Veranstaltung. 


An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften bedanken und freuen uns jetzt schon auf das VBB-Schiessen 2019.

Wir gratulieren allen Mannschaften ganz herzlich.
Eure SG Neustadt

Pressebericht:   Badische-Zeitung (26.04.2018),

Die Ergebnisliste des VBB-Schiessen 2018 der Herren findet ihr >> hier <<
und der Damen
>> hier <<

... 17 Mannschaften beim Vereins-, Betriebs- und Behördenschießen im KK 2017...

Logo SG kleinAn diesem Wochenende 22. und 23.09.2017 veranstalteten wir wieder das Vereins-, Betriebs-, und Behördenschießen in der Disziplin Kleinkaliber in unserem Schützenhaus in Neustadt. Insgesamt sind in diesem Jahr leider nur 17 Mannschafften an den Start gegangen, um die 50m entfernten Scheiben zu treffen. Am erfolgreichsten war dabei der Bogensportclub, welcher Platz 1 und 2 für sich verbuchen konnte.


Wir gratulieren allen Mannschaften und danken ganz herzlich für die Teilnahme

Eure SG Neustadt

Die Ergebnisliste des VBB-Schiessen im KK 2017 findet ihr >> hier <<

... das erste VBB-Schiessen in der neuen Luftgewehrhalle ...

Logo SG kleinIn der Woche vom 06. bis 08.04.2017 luden wir wieder zum traditionellen Vereins-, Betriebs-, und Behördenschießen in der Disziplin Luftgewehr in unser Schützenhaus in Neustadt ein. Voller Stolz konnten wir die in unserer neuen Luftgewehrhalle ausrichten. In diesem Jahr nahmen 49 Mannschaften an dieser Traditionsveranstaltung teil. Bei den Herren waren es 37 Mannschaften und bei den Damen 12. Wir haben uns richtig ins Zeug gelegt und eine tolle Veranstaltung abgeliefert. 


An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften bedanken und freuen uns jetzt schon auf das VBB-Schiessen 2018.

Wir gratulieren allen Mannschaften ganz herzlich.
Eure SG Neustadt

Pressebericht:   Badische-Zeitung (13.04.2017),

Die Ergebnisliste der Herren vom VBB-Schiessen LG 2017 findet ihr >> hier <<
und der Damen  >> hier <<

... 27 Mannschaften beim Vereins-, Betriebs- und Behördenschießen im KK 2016...

Logo SG kleinAn diesem Wochenende 22. und 24.09.2016 veranstalteten wir wieder das Vereins-, Betriebs-, und Behördenschießen in der Disziplin Kleinkaliber in unserem Schützenhaus in Neustadt. Insgesamt sind 27 Mannschafften an den Start gegangen, um die 50m entfernten Scheiben zu treffen.
Die Titelverteidiger von der Feuerwehr Schwärzenbach hatten durch ein Missgeschick leider einen Mann weniger am Start, so dass der Sieg in diesem Jahr an die "Damen´s Gnann Freunde" ging.


Wir gratulieren allen Mannschaften und danken ganz herzlich für die Teilnahme

Eure SG Neustadt

Pressebericht: Badische-Zeitung (08.10.2016)

Die Ergebnisliste des VBB-Schiessen im KK 2016 findet ihr >> hier <<

... 35 Mannschaften beim Vereins-, Betriebs- und Behördenschießen 2016..

Logo SG kleinIn dieser Woche vom 28. bis 30.04.2016 luden wir wieder zum traditionellen Vereins-, Betriebs-, und Behördenschießen in der Disziplin Luftgewehr in unser Schützenhaus in Neustadt ein.
In diesem Jahr nahmen 35 Mannschaften an dieser Traditionsveranstaltung teil. Bei den Herren waren es 24 Mannschaften und bei den Damen 11. 


An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften bedanken und freuen uns jetzt schon auf das VBB-Schiessen 2017.

Wir gratulieren allen Mannschaften ganz herzlich.
Eure SG Neustadt

Pressebericht:   Badische-Zeitung (04.05.2018),

Die Ergebnisliste des VBB-Schiessen 2016 der Herren findet ihr >> hier <<
und der Damen
>> hier <<

... 24 Mannschaften beim Vereins-, Betriebs- und Behördenschießen im KK 2015...

Logo SG kleinAn diesem Wochenende 25. und 26.09.2015 veranstalteten wir wieder das Vereins-, Betriebs-, und Behördenschießen in der Disziplin Kleinkaliber in unserem Schützenhaus in Neustadt. Insgesamt sind in 24 Mannschafften an den Start gegangen, um die 50m entfernten Scheiben zu treffen. In diesem Jahr ging der Pott an die Freiwillige Feuerwehr Schwärzenbach.


Wir gratulieren allen Mannschaften und danken ganz herzlich für die Teilnahme

Eure SG Neustadt

Pressebericht:   Badische-Zeitung (30.09.2015),

Die Ergebnisliste des VBB-Schiessen im KK 2015 findet ihr >> hier <<

... das 40. VBB-Schiessen der SG Neustadt ...

Logo SG kleinIn dieser Woche vom 26. bis 08.03.2015 luden wir wieder zur 40. Auflage unseres traditionellen Vereins-, Betriebs-, und Behördenschießen in der Disziplin Luftgewehr in unser Schützenhaus in Neustadt ein. Voller stolz konnten wir die in unserer neuen Luftgewehrhalle ausrichten. In diesem Jahr nahmen 49 Mannschaften an dieser Traditionsveranstaltung teil. Bei den Herren waren es 23 Mannschaften und bei den Damen 7. Wir dürfen mit der Ausrichtung der Veranstaltung sehr zufrieden sein. 


An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften bedanken und freuen uns jetzt schon auf das VBB-Schiessen 2016.

Wir gratulieren allen Mannschaften ganz herzlich.
Eure SG Neustadt

Pressebericht:   Badische-Zeitung (01.04.2015),

Die Ergebnisliste der Herren vom VBB-Schiessen LG 2015 findet ihr >> hier <<
und der Damen  >> hier <<

... 16 Mannschaften beim Vereins-, Betriebs- und Behördenschießen im KK 2014...

Logo SG kleinAn diesem Wochenende 26. und 27.09.2014 veranstalteten wir wieder das Vereins-, Betriebs-, und Behördenschießen in der Disziplin Kleinkaliber in unserem Schützenhaus in Neustadt. Insgesamt sind in 18 Mannschafften an den Start gegangen, um die 50m entfernten Scheiben zu treffen. In diesem Jahr ging der Pott an den Skiclub Langenordnach.


Wir gratulieren allen Mannschaften und danken ganz herzlich für die Teilnahme

Eure SG Neustadt

Pressebericht:   Badische-Zeitung (30.09.2014),

Die Ergebnisliste des VBB-Schiessen im KK 2014 findet ihr >> hier <<

... 26 Mannschaften beim Vereins-, Betriebs- und Behördenschießen im Luftgewehr 2014...

Logo SG kleinAn diesem Wochenende 03. bis 05.April 2014 veranstalteten wir wieder das Vereins-, Betriebs-, und Behördenschießen in der Disziplin Luftgewehr aufgelegt in unserem Schützenhaus in Neustadt. Insgesamt sind 19 Herrenmannschaften und 7 Damenmannschaften an den Start gegangen, um die 10m entfernten Scheiben zu treffen. Die Feuerwehr Schwärzenbach stellte mit 5 Mannschaften die größte Gruppe.


Wir gratulieren allen Mannschaften und danken ganz herzlich für die Teilnahme

Eure SG Neustadt

 

Die Ergebnisliste im Luftgewehr 2014 der Herren findet ihr >> hier <<
und der Damen findet ihr
>> hier <<

... das 38. VBB-Schiessen Luftgewehr Auflage der SG Neustadt ...

Logo SG kleinIn dieser Woche vom 25. bis 27.04.2013 luden wir  zur 38. Auflage unseres traditionellen Vereins-, Betriebs-, und Behördenschießen in der Disziplin Luftgewehr aufgelegt in unser Schützenhaus in Neustadt ein. In diesem Jahr nahmen 39 Mannschaften an dieser Traditionsveranstaltung teil. Bei den Herren waren es 31 Mannschaften und bei den Damen 8 Mannschaften. Wir dürfen mit der Ausrichtung der Veranstaltung sehr zufrieden sein. 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften bedanken und freuen uns jetzt schon auf das VBB-Schiessen 2014.

Wir gratulieren allen Mannschaften ganz herzlich.
Eure SG Neustadt

Die Ergebnisliste der Herren vom VBB-Schiessen LG 2013 findet ihr >> hier <<
und der Damen findet ihr  >> hier <<

Schützenkalender

Mai 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Schützen-Wetter in Neustadt

Heute Morgen
21°C 22°C
Niederschlag: 2 mm
Windrichtung: NNO
Geschwindigkeit: 7 km/h