Marathon-Schießen 2022 beim Schützenverein Roßwangen

...19. Marathon Schießen beim Schützenverein Roßwangen 2022...

Logo SG klein

Der Schützenverein Roßwangen bei Balingen im Zollern-Albkreis veranstaltete vom 3. Mai bis 15. Mai 2022 sein 19. Marathon Schießen im Luftgewehr/Luftpistole und Luftgewehr/Luftpistole Auflage und Lichtgewehr.
Diese Jahr sind wir sehr gut vertreten und zwar mit insgesammt 9 Schützen(innen). Unsere 4 Peter´s , Deininger, Sackner, Jordan, Büche, Joachim Willmann, Veronika Omerzu, Ernst Walter, Markus Sackner und Katharina Zakrzewski-Hofmann.
6 unserer Schützen sind mit dem Neustädter Vereinsbus nach Roßwangen gefahren.

Dabei erreichten unsere Schützen sehr gute Plazierungen. Gewonnen hat in der Disziplin Luftpistole Peter Deininger mit 967,7 Zehntelringen vor Sebastian Müller mit 960,8 Zehntelringen und Markus Sackner mit 923,9 Zehntelringen. In der Disziplin Luftpistole Auflage hat unsere Katharina mit sagenhaften 1055,3 Zehntelringen vor Carina Rehm mit 1005,2 Zehntelringen und Ursula Junge mit 962,9 Zehntelringen gewonnenPeter Jordan hat 1059,6 Zehntelringe erreicht und damit um unglaubliche 0,2 Zehntel bei 100 Schüssen den 1. Platz verpasst. Sieger wurde Christhard Junge mit 1059,8 Zehntelringen. Der 2. Platz ist aber auch ein super Ergebnis.
Unsere Luftpistolenmannschaft Auflage mit Katharina, Peter B. und Peter S. haben den 2. Platz im Mannschaftswettbewerb erreicht.
Die Ergebnisse unserer restlichen Neustädter Schützen bitte aus der verlinkten Ergebnisliste entnehmen.
Auch wurde vom gastgebenden Verein bestens für die Verpflegung gesorgt.

Unserern Siegern und teilnehmenden Schützen herzliche Glückwünsche zu den tollen Leistungen.!!

Die Ergebnisse vom Marthon in Roßwangen 2022 findet ihr << hier >>