Schützengrillfest 2022

...bei bestem Wetter konnten wir unser traditionelles Grillfest durchführen...

Logo SG kleinam Samstag, den 13.08.2022 luden wir wieder alle Vereinsmitglieder mit Partner, Kindern, Lebensgefährten zu unserem traditionellen Grillfest ans Schützenhaus ein. Bei allerbestem Wetter (schlechtes Wetter zu erwischen ist in diesen Sommer ja fast unmöglich) waren sehr viele von uns der Einladung gefolgt. Die Schattenplätze waren sehr schnell ausgebucht, ansonsten brauchte es eine gute Kopfbedeckung bei dem sonningen Wetter.
Etliche Mitglieder haben unser Grillfest mit mitgebrachten Salaten, Kuchen, Likören, Hochprozentigem und Süssigkeiten bereichert. Allen dafür ein herzliches Dankeschön!!!!

Traditionell versorgte unser Oberschützenmeister Peter Sackner mit erneuertem Grill und neuer Fritöse alle Gäste wieder als Grillmeister mit leckerem Grillgut und Pommes. Kühlschrank und Kuchen/Salat-theke waren gut gefüllt und dann am Abend leer (so muss es sein)!!!!

Wir haben dieses Jahr bei einem sonnigen, warmen Sommertag, frohe Stunden draussen und drinnen mit Spaß und guten Gesprächen verbringen dürfen.
Einige von uns nutzten das schöne warme Wetter bis in den Abend mit zusammensitzen aus.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Peter und das Orgateam.