Hauptversammlung 2012

... und wieder ein erfolgreiches Vereinsjahr ...

Logo SG kleinAm vergangenen Samstag, den 17.03.2012 hielten wir in unsere diesjährige Generalversammlung ab. Viele Vereinmitglieder sind unserer Einladung in Schützenhaus gefolgt. In den Tätigkeitsberichten wurde wieder deutlich, wie aktiv und quirlig unser Schützenverein ist. Sportlich sammelten unsere Schützen viele Erfolge. Markus Sackner wurde Landesschützenkönig. Ehrgeizig haben sich unsere Schützen bis hoch zu den Deutschen Meisterschaften geschossen. Daran nahmen Rudolf Höpker, Walter Brühlmann, Gerhard Rombach, Walter Heitzmann, Andreas Föhrenbach, Markus Sackner, Andreas Kirner und Jasmin Weber teil.
Edelbert Willmann, Harald Reichel, Dieter Viktor, Roland Reichel, Karin Messerschmid, Gerhard Rombach, Walter Brühlmann, Anita Brühlmann, Nikolaus Willmann und Alfred Hog durften wir ehren. Weitere Details findet ihr im Pressebericht der Badischen-Zeitung.

Pressebericht:  Badische-Zeitung (21.03.2012),