Schild Schützenhaus

Unsere Schützengesellschaft Neustadt e.V. wurde 1823 ins Leben gerufen und ist der älteste Verein in Titisee-Neustadt.

Vom 19. bis 21. Mai 2023 durften wir unser Jubiläum „200 Jahre SG Neustadt“ mit vielen Gästen und Freunden in unserem festlich geschmückten Festzelt feiern.
An drei Tagen haben wir ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt, was bei allen Besuchern sehr gut ankam.
Highlights waren der bunte Jubiläumsabend mit der Vorstellung unserer Jubiläumsfestschrift und den Ausführungen von Dr. Roland Weis.
Wir haben uns sehr gefreut, dass beim Kreisschützentag unser Festzelt bis auf den letzten Platz gefüllt war. Bei schönstem Wetter durften wir am Sonntag nochmals viele Gäste begrüßen und unseren Schützenverein der Öffentlichkeit präsentieren.

Wochen vor der dem Jubiläumsfest haben wir bereits unser Jubiläumspreisschießen ausgerichtet, das am Jubiläumswochenende mit dem Finale und den Siegerehrungen seinen Höhepunkt erreichte.
Von unserer aufwändigen Festschrift waren alle sehr beeindruckt und wir sind überzeugt, so den Schützenverein und unseren Sport den Menschen etwas näher gebracht zu haben.

K800 IMG 4476 Flyer_200_Jahre_SGN_S1_small.jpg K800_IMG_4465.jpg

Nachfolgenden findet ihr alle Berichte rund um das Jubiläum und Preisschiessen von unserer Homepage
und über die Links die Berichte in der Badischen Zeitung

<< 24.04.2023 >>  << 27.04.2023 >  << 09.05.2023 >>