Wir sind stolz, dass wir für unser Jubiläum eine Jubiläumsfestschrift herausgeben konnten.

Nach 6 Monaten intesiver Arbeit und über 250 ehrenamtliche Stunden mit rechere, Interviews, Schreiben, Korrigieren, ist ein Werk mit 92 Seiten und über 35 Berichten aus der Vergangenheit aber vorallem aus dem heutigen Vereinsleben entstanden.
Mit vielen Bildern und Hintergründen, grafisch gut aufbereitet, konnten wir die festschrift am Jubiläumsabend der Öffentlichkeit vorstellen.

K800_Festschrift.jpg

Von unserer aufwändigen Festschrift waren alle sehr beeindruckt und wir sind überzeugt, so den Schützenverein und unseren Sport den Menschen etwas näher zu bringen. Dass die Festschrift überhaupt realisiert werden konnte, haben wir vielen Firmen zu verdanken, die bereit waren, das Projekt über eine Anzeige mit zu finanzieren.

Gerne könnt ihr noch Exemplare im Schützenhaus oder bei den Vereinsmitgliedern abholen.

Demnächst könnt ihr die Festschrift auch als PDF-Datei hier herunterladen