Kopf

Liebe Schützenfreunde,

Unsere Schützengesellschaft Neustadt e.V. wurde 1823 ins Leben gerufen und ist der älteste Verein in Titisee-Neustadt. 2023 dürfen wir nun auf 200 Jahre aktive Vereinsarbeit zurückblicken und freuen uns das Jubiläum mit Euch zu feiern.

Den Flyer zu Download gibt´s hier << hier >>

Flyer 200 Jahre SGN S1 small

Zur Ausschreibung des Preisschiessen kommt ihr
<< hier >>

Wir freuen uns, euch ein wirklich abwechslungsreiches Programm anbieten zu können. Neben einem bunten Rahmenprogramm, wieten wir für Aktive und Nichtaktive Schützen ein attraktives Preisschießen an.

Das Festwochenende beginnen wir am 19.05.2023 mit einem bunten Jubiläumsabend, wo wir unter anderem unsere Festschrift der Öffentlichkeit vorstellen werden. Wir freuen uns, dass wir mit Dr. Roland Weiß einen Experten für die Geschichte neustadt und die damit verbundene Schützentradition für einen Vortrag gewinnen konnten. Neben Grußworte und musikalischen Einlagen durch die Jagdhornbläser gibt es noch manche Überraschung. Im Anschluss an offiziellen Teil, wird DJ Lars uns zum verweilen im Festzelt annimieren.

Am Samstag steht neben dem großen Kreisschützentag, der letzte tag des Preisschiessen auf dem Programm.

Am Sonntag laden wir alle Freunde in Festzelt und das Schützenhaus zu einem Tag der offenen Tür.

Wir freuen uns auf Euch.