Landesrunden- wettkampf KK50m Auflage 2021

... Landesrundenwettkampf KK50m Auflage 2021 ...

logossk3Endlich dürfen wir wieder unserem Hobby nachkommen. Vom März bis August 2021 schießen wir unseren Landesrundenwettkampf KK50m Auflage, der als Fernwettkampf in den eigenen Schützenhäusern durchgeführt wird. Wir sind mit 2 Mannschaften vertreten. Für uns sind die Schützen/innen Vera und Rudolf, Peter J., Peter S., Joachim, Hans-Dieter, Harald, Gerhard, Ernst und Edelbert am Start.

Alle sind mit viel Spaß und Ehrgeiz am Schießstand dabei. Es werden trotzt der langen Coronapause etliche gute Ergebnisse geschosssen, so als wären unsere Schützen nicht in der Zwangspause gewesen. Anbei die Ergebnisse und Plazierungen unserer Schützen und Mannschaften. Es werden 5 Wettkämpfe als Fernwettkämpfe auf den jeweils eigenen Schießständen ausgeschossen.

Wir haben die Wettkampfrunde mit unserer Mannschaft SG Neustadt 1 auf dem 10. Platz abgeschlossen, dicht gefolgt von unserer Mannschaft
SG Neustadt 2 auf dem 11. Platz.
Die Plazierungen unserer Schützen entnehmt ihr bitte aus der angehängten Ergebnisliste.

Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich.

Die Abschlusstabelle des SBSV nach dem 5.Wettkampf findet ihr >>hier<<
Die Ergebnisliste des SBSV nach dem 4.Wettkampf findet ihr
>>hier>>
Die Ergebnisliste des SBSV nach dem 3.Wettkampf findet ihr  >>hier<<