Marathon-Schießen 2020 beim Schützenverein Roßwangen

Peter Jordan hat dabei schon fast wie wir es von ihm gewohnt sind, die tausend Ringe mit seinen 100 Schüssen vollgemacht. Es wurde aber in 10tel Ringen abgerechnet und da erreichte er den Super 2. Platz mit 1052,3 Ringen, nur Helmut Hock vom SV Stetten/Filder war mit 1057,2 Ringen ein klein bisschen besser.
Im Mannschaftswettbewerb erreichte er mit der Mannschaft SV Schwenningen den 3. Platz!!
Peter Sackner wurde mit der Pistole aufgelegt 14. mit 985,2 Ringen.
Auch wurde vom gastgebenden Verein bestens für die Verpflegung gesorgt.

Die Ergebnisse vom Marthon in Roßwangen findet ihr << hier >>