kleine aber feine Weihnachtsfeier

... weihnachtliche Geselligkeit mit echt netten Menschen ...

Logo SG kleinEin Tag vor dem heiligen Abend hat unser Oberschützenmeister und Ehrenmitglied Peter Sackner zu einer kleinen Weihnachtsfeier ins Schützenhaus geladen. Toll, dass wirklich viele Mitglieder unserer Schützengesellschaft der spontanen Einladung gefolgt sind. Besonders schön war, dass fast jeder etwas leckeres mitgebracht hat und so ein richtig feines und festliches Angebot entstand.
Umrahmt mit einem Bilderrückblick auf unser Vereinsjahr 2023, mit dem Vereinsjubiläum als Höhepunkt, hatten alle Anwesenden viel Freude am Miteinander. Mit angenehmen Gesprächen und Diskussionen durften wir einen richtig tollen Nachmittag erleben.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Peter und allen die sich mit Leckereien zum gelingen eingebracht haben. Der Nachmittag war einmal mehr ein Beweis, dass Schützen nette und gesellige Menschen sind und Spaß an Gemeinschaft haben.

Herzlichen Dank.