Deutsche Meisterschaften 2023 Teil 3 in Hannover

... Tolle Leistungen unserer Auflageschützen ...

logossk3Unsere Auflageschützen Beate Ergele, Katharina Zakrzewski-Hofmann, Tanja Ruth, Vera Höpker, Gerhard Rombach, Peter Büche und Peter Sackner haben die Qualifikation für Hannover in den Disziplinen KK100m Auflage, KK50m Auflage und Luftpistole Auflage bei den Landesmeisterschaften 2023 geschafft. Bis auf Katharina, die aus privaten Gründen nicht dabei sein konnte, sind unsere Schützen vom 05. Oktober bis 08. Oktober 2023 zu den Deutschen Meisterschaften nach Hannover aufgebrochen.

DM2023

In der Disziplin KK50m konnte Vera Höpker in der Klasse Seniorinnen IV mit 302,9 Ringen den tollen 11. Platz erzielen. Ebenfalls in der Disziplin KK50m schaffte Gerhard Rombach in der Klasse Senioren IV mit 308,7 Ringen den supertollen 7. Rang. MIt 311,2 Ringen belegte Gerhard in der Disziplin KK100m den 16. Platz.
Beate Ergele, Tanja Ruth, Peter Büche und Peter Sackner traten alle in der Disziplin Luftpistole 10m an und haben sich richtig gut präsentiert. So darf sich Peter Büche mit 305,4 Ringen über den megastarken 12. Platz bei 101 Teilnehmern in der Klasse Senioren I freuen. Das Ergebnis ist umso bemerkenswerter, weil Peter durch die Kaderbetreuung von Joyce erst in der Nacht in Hannover anreisen konnte. Beate und Tanja schafften es mit 297,0 bzw. 295,6 Ringen auf die Plätze 30 und 37.

Nach einem missglückten Schuss in der zweiten Serie konnte Tanja mit 105,5 in der dritten Serie die zweitbeste Serie aller Teilnehmenden bei der DM in Hannover hinlegen - Cool. Mit der Mannschaft schafften es alle drei den tollen 11. Platz unter 32 Mannschaften  mit nach Hause zu bringen.
Auch unser Oberschützenmeister Peter machte eine richtig gute Deutsche-Meisterschaft und darf sich in der Klasse Senioren II über 295,0 Ringe freuen.

Mit vielen tollen Eindrücken sind alle unsere Schützen zufrieden in den Schwarzwald zurückgekehrt. Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Begleiter Rudolf, Susanne und Andreas, die das Team Vorort unterstützten.
Wir gratulieren allen unseren Teilnehmern zu ihren tollen Platzierungen !!

Die Ergebnisliste Luftpistole Auflage findet ihr >> hier <<
Die Ergebnisliste KK50m Auflage findet ihr >> hier <<