Kreisschützentag 2024 in Rötenbach

... Markus Sackner wird Kreisschützenkönig ...

logossk3

Am Samstagabend, den 27.04.2024 sind wir nach der Siegerehrung unseres VBB 2024 noch nach Rötenbach zum Kreisschützentag 2024 aufgebrochen. In der gut gefüllten Benedikt-Winterhalder-Halle haben wir dann viele Schützenfreunde aus den Schützenvereinen unseres Sportschützenkreises 3 getroffen und gemeinsam dem Jahresbericht des Kreisvorstandes gelauscht. Es war wieder einmal viel geboten im vergangenen Schützensportjahr.

OSM Knut Dülge vonm heimischen SSV Rötenbach eröffnete den Abend, bevor dann an unseren Kreisschützenmeister Dieter Düllick übergab. Neben den Tätigkeitsberichen, dem Kassenbericht standen noch die Ehrung der besten Sportschützen im Kreis an, die bei den letzten Deutschen Meisterschaften in den TopTen landeten. Wir freuten uns, dass aus unserem Angelina Dell, Timo Heizmann und Gerhard Rombach geehrt wurden.

Ebenso freuten freuten wir uns, dass Madlan Jelic und Richard Hofmeier für ihren Einsatz im Verein und darüber hinaus geehrt wurden.
Das Highlights war natürlich, dass unser Markus Sackner Kreisschützenkönig in der Luftpistole und Kristian Dell 2. Ritter in der Jugend wurden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für die Organisation und Durchführung des Kreisschützentags 2024.