150 Jahre Narrenzunft Neustadt

... die SG Neustadt beim Jubiläum der Narrenzunft Neustadt ...

Logo SG kleinAm 20. und 21.01.2024 feierte die Narrenzunft Neustadt ihr 150 jähriges Bestehen mit einem großen Narrentreffen und sind nach unserer Schützengesellschaft ein weiterer Verein der auf eine langjährige Geschichte in Titisee-Neustadt blicken kann. Gerne nahmen wir die Anfrage an, uns bei den Jubiläumsfeierlichkeiten mit einem Verkaufswagen zu beteiligen.
Mitten im Narrendorf boten wir an allen beiden Festtagen leckere Würste, Pommes, Gulaschsuppe, Glühwein und Punsch an.

Besonders in der Freinacht von Samstag auf Sonntag, wo der Thermometer bis zu Minus 12°C  anzeigte, war unser warmes Angebot sehr gefragt. Mit einem tollen Helferteam haben wir die zwei Tage super gerockt. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön allen unseren Helfern, die geholfen haben unsere Vereinskasse etwas aufzubessern. Besonderer Dank hat unser Peter Sackner verdient, der fast rund um die Uhr am Stand war. Herzlichen Dank!

Und zuletzt natürlich über dieses Weg Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Jubiläum an die Narrenzunft Neustadt

Weiter Infos zum Jubiläum findet ihr auf der Homepage der Narrenzunft Neustadt

<< hier >>