Schützengrillfest 2023

... Geselligkeit bei Leckereien aus dem Smoker ...

Logo SG kleinam Samstag, den 12.08.2023 luden wir wieder alle Vereinsmitglieder mit Partner, Kindern, Lebensgefährten zu unserem traditionellen Grillfest ans Schützenhaus ein. Bei wecheselhaftem Wetter freuten wir uns, dass viele unserer Einladung gefolgt sind. Neben vielen leckeren Salaten- und Kuchenspenden haben wir uns in diesem Jahr mal erlaubt unseren "Chefkock" Peter am Grill zu entlasten und stattdesen von der Metzgerei Fritz einen Smoker organisiert.

In toller Gemeinschaft und angenehmen Gesprächen durften wir eine richtig schönen Samstag im Schützenhaus erleben.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dem Orga-Team und den vielen Salat- und Kuchespendern.