Brezelschiessen 2019

... eine schöne Tradition wird lebendig gehalten...

Logo SG kleinam Silvestertag, den 31.12.2019 luden wir wieder alle Vereinsmitglieder und Freunde zum traditionellen Brezelschiessen in unser Schützenhaus ein. Alle Teilnehmer durften nach einigen Schüssen zum Jahreabschluss für einen kleinen Obulus leckere Neujahrsbrezeln mit nach Hause nehmen. In diesem Jahr haben wir zu dem noch einen kleinen Wettbewerb aufgesetzt, bei dem der Schütze mit dem besten Treffer bzw. besten Teiler der Sieger war.

K800 IMG 4727
Es war echt schön, dass wieder sehr viele Schützen unsere Einladung gefolgt sind.
Herzlichen Glückwunsch an Edelbert Willmann, der sich nun letzter Sieger des Jahres 2019 nennen darf.

Wir wünschen nun allen einen guten Rutsch in neue Jahr.