Landesrundenwettkampf KK-50m Auflage im Jahr 2024

... KK50m Auflage, Wettkampf am 20.03.2024 in Neustadt ....

aktuallisiert am 20.03.2024

logo sbvLiebe Schützenfreunde, dieses Jahr führt unser Landesverband wieder den Landesrundenwettkampf KK-50m Auflage durch.
Wettkampfleiter dieser Runde ist Kai Schliephacke.
Vielen Dank an unseren Wettkampfleiter Kai Schliephacke.

Wir sind mit unseren Schützenfreunden vom SPS Kappel 1 KK50m Auflage in einer Gruppe.
In unserer Mannschaft SG Neustadt 1 KK50m Auflage sind am Start: Vera und Rudolf Höpker, Peter Sackner, Tanja Ruth,  und Joachim Willmann.
In unserer Mannschaft SG Neustadt 2 KK50m Auflage starten: Gerhard Rombach, Veronika Omerzu, Hans-Dieter Maier, Ernst Walter und Roland Schiller.
Bei unseren Freunden aus Kappel sind in der Mannschaft SPS Kappel 1 KK50m Auflage: Walter Brühlmann, Bernhard Gnann, Harald Rombach, Peter Jordan und Bernhard Thiele am Start. Erik Becker startet als Einzelschützen.

1. Wettkampftag am 20.03.24 in Neustadt

Am 20. März 2024 starteten wir nun in unserer Guppe ab 14:00 Uhr in diese Wettkampfrunde. Alle unsere 7 KK-50m Stände waren gut belegt. Wir hatten großes Glück mit dem trockenen, warmen und sonnigen Wetter, aber heute ist ja Frühlingsanfang!!  Ist um diese Jahreszeit nicht unbedingt zu erwarten, und so sind wir mit guter Laune zu unserem
1. Wettkampf angetreten.

Unserer Neustädter Schützen/innen bitte aus den angehängten Listen entnehmen.

Die Ergebnisse unserer Gruppe vom Wettkampf 1 findet ihr >> hier <<
Die Mannschafts Ergebnisse vom Wettkampf 1 findet ihr demnächst >> hier <<