Internationales Jugendturnier in Heitersheim 2024

... Starker dritter Platz von Joyce und Fabian ...

Am 10.03.2024 fand wieder das internationale Luftgewehr Jugendturnier in Heitersheim statt. Das Jugendturnier ist bestückt mit den besten Nachwuchsschützen aus dem Dreiländereck Deutschland, Schweiz und Frankreich.
Wir freuen uns, dass unsere Joyce Bossler wieder mit dabei war, in diesem Jahr ist sie mit Fabian Gräßlin von der SV Oberschopfheim angetreten. Die Beiden haben sich richtig stark präsentiert und durften als vierte der Vorrunde am Ende noch das kleine Finale um Platz drei schiessen.

Im kleinen Finale konnten sie sich dann ganz knapp gegen die Nachwuchsschützen der SPSch Thörishaus durchsetzten und sicherten sich so den 3. Platz auf dem Podest. Echt stark!

Wir gratulieren Joyce und Fabian ganz herzlich zu diesem tollen vereinsübergreifenden Erfolg.

Infos zum Jugendturnier der KKSV Heitersheim findet ihr >> hier <<
Die Ergebnisse vom int. Jugendturnier findet ihr >> demnächst hier <<