Vereinsmeisterschaften 2024

... Siegerehrung unsere Vereinsmeister für 2024 bei unserer Hauptversammlung am 23.03.2024...

Logo SG kleinLiebe Vereinsmitglieder der SG Neustadt,
in der Zeit vom 29.09.2023 bis 26.11.2023 fanden unsere Vereinsmeisterschaften für 2024 statt. Im Rahmen unserer Hauptversammlung am 23.03.2024 wurden die Teilnehmer und Sieger für ihre Leistungen geehrt.

Nach langen 8 Wochen ist nun am Sonntag, den 26. November um 11:00 Uhr der letzte Durchgang unter den bekannten Vorschriften geschossen worden.

An diesem Wochenende (24.11 bis 26.11) wurden wieder alle Luftdruckwettbewerbe im Meisterschaftsmodus ausgeschossen.

Es waren 177 Starts in 24 Disziplinen die sich auf 61 Schützen/innen verteilten! Dabei wurde 92 Mal Gold, 40 Mal Silber und 22 Mal Bronze verteilt.
Heute am 23. März 2024 wurden alle Vereinsmeister/innen in den verschiedenen Disziplinen und Klassen bei der Hauptversammung geehrt. Es wurden Gold, Silber und Bronzenadeln für die ersten drei jeder Disziplin und Klasse vergeben. Desweiteren bekam jeder Teilnehmer/in eine Urkunde.

Viel Spass beim Durchstöbern!!

Im nachfolgendem Link findet ihr alle Ergebnisse unserer Schützen!!!
Irrtümer vorbehalten!!!

Wir gratulieren allen unseren Siegern und Plazierten!

Die Ergebnisse unserer Vereinsmeisterschaft 2024 findet ihr  >>hier<<
Die Ergebnisse unserer Vereinsmeisterschaft 2024 ohne Klasseneinteilung findet ihr >>hier<<
Die Ergebnisse aller Einzelschützen sortiert findet ihr >>hier<<