KreisLiga Luftgewehr Abschluss Rundenwettkampf 2023/2024

... Endergebnis Kreisliga Luftgewehr 2023/2024 nach dem 5. Wettkampf ...

Abschluss am 27.01.2024

logo sbv

Wir freuen uns, dass der Sportschützenkreis 3  die Rundenwettkämpfe 2023/2024 in der Kreisliga organisiert und durchführt. In diesem Jahr nehmen 6 Mannschaften an dieser Runde teil, und zwar SSV Rötenbach LG2, SSV Tennenbronn LG7, SV Aasen LG2, SV Schönwald LG2, SSV Tennenbronn LG6 und SGi Rohrbach LG2.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Rundenwettkampfleiter Joachim Willmann.
Die Links zu den Ergebnissen findet ihr jeweils beim entsprechenden Rundenwettkampf.

Abschluss und 5. Wettkampfrunde am 27.01.2024 in Neustadt

Am Abschluss Wettkampftag konnte die Siegermannschaft SGi Rohrbach LG2 ihren Wettkampf gegen den SSV Schönwald LG2 souverän mit  5 : 0 für sich entscheiden und hat somit mit 8 Mannschaftspunkten und 17 Einzelpunkten die KreisLiga Luftgewehr 2023/2024 gewonnen. Mit auch 8 Mannschaftspunkten aber 1 Einzelpunkt weniger muss sich der SV Aasen LG2 mit dem 2. Platz begnügen. Den 3. Platz auf dem Siegertreppchen hat sich der SSV Tennenbronn LG3 mit 6 Mannschaftspunkten und 17 Einzelpunkten ergattert.

Glückwunsch an die Sieger der SGi Rohrbach LG2!

Die Ergebnisliste vom 5. Abschluss Wettkampftag findet ihr >>hier<<
Die Abschusssetzliste nach dem 5. Wettkampf findet ihr >>hier<<

4. Wettkampfrunde bis zum 14.01.2024

Der SV Aasen LG2 führt die Tabelle mit 6 Mannschaftspunkten und 12 Einzelpunkten an.

Die Ergebnisliste vom 4. Wettkampftag findet ihr  >>hier<<
Die Setzliste für den 4. Wettkampftag findet ihr >>hier<<

3. Wettkampfrunde

Die Ergebnisliste vom 3. Wettkampftag findet ihr  >>hier<<
Die Setzliste für den 3. Wettkampftag findet ihr >>hier<<

2. Wettkampfrunde

Die Ergebnisliste vom 2. Wettkampftag findet ihr >>hier<<
Die Setzliste für den 2. Wettkampftag findet ihr >>hier<<

1.Wettkampfrunde 29.10.2023

1. Tabellenführer ist die Mannschaft SSV Rötenbach LG2. Sie konnten ihren Wettkampf gegen SSV Tennenbronn LG7 mit 4:1 Punkten für sich entscheiden.

Die Ergebnisliste vom 1. Wettkampftag findet ihr >>hier<<
Die Setzliste für den 1. Wettkampftag findet ihr >>hier<<