Abschluss der KreisOberliga Luftpistole Rundenwettkampf 2023/2024 in Neustadt

... Finale am 18. Februar in Neustadt ...

Abschluss am 19.02.2024

logo sbv

Nachdem in der vorherigen Saison unsere Lufpistolen Mannschaft 1 die Qualifikation für die Südbadenliga gemeistert hat, startet unsere Luftpistolenmannschaft 2 diese Saison in der KreisOberliga Luftpistole.
Dieses Jahr starten in der KreisOberliga Luftpistole die Mannschaften SSV Furtwangen LP1, SV Schwenningen LP2, SSV Dittishausen LP1, SGi St.Georgen LP1, SG Villingen LP1, SSV Schonach LP1, SV Immendingen LP1 und unserer Mannschaft SG Neustadt LP

Finale am 18. Februar 2024 KreisOberliga Luftpistole in Neustadt

Das Ergebnis vom Finale der KreisOberliga Luftpistole findet ihr >>hier<<

Die Einladung zum Finale der KreisOberliga Luftpistle findet ihr >>hier<<
Die Starterliste zum Finale KreisOberliga Luftpistole findet ihr >>hier<<

7. Wettkampf am 04.02.2024 in Schonach

Das Ergebnis für den 7. Wettkampf mit Setzliste der LP KreisOberliga findet ihr >>hier<<

6. Wettkampf am 28.01.2024 in Neustadt

Das Ergebnis SG Neustadt LP2 - SSV Dittishausen LP1 findet ihr >>hier>>

Das Ergebnis für den 6. Wettkampf mit Setzliste der LP KreisOberliga findet ihr >>hier<<

5. Wettkampf am 14.01.2024 in Schwenningen

Das Ergebnis für den 5. Wettkampf mit Setzliste der LP KreisOberliga findet ihr >>hier<<

4. Wettkampf am 03.12.2023 in Neustadt

Das Ergebnis SG Neustadt LP2 - SG Villingen LP1 findet ihr >>hier>>
Das Ergebnis für den 4. Wettkampf mit Setzliste der LP KreisOberliga findet ihr >>hier<<

3. Wettkampf im November 2023 der KreisOberliga Luftpistolenschützen

In der 3. Runde durften wir mit unserer Mannschaft SG Neutadt LP2 bei unseren Schützenfreunden des SV Immendingen LP1 zum Wettkampf antreten. Wir mussten uns mit
4 : 1 Punten geschlagen geben.
Nach dem 3. Wettkampf belegen wir hinter dem SV Immendingen LP1 mit 4 : 2 Mannschaftspunkten, 9 Einzelpunkten jetzt den 3. Platz. Der SV Immendingen führt mit 6 : 0 Mannschaftspunkten, 12 Einzelpunkten die Tabelle an, 2. ter ist jetzt der SV Schwenningen LP2 mit 4 : 2 Mannschaftspunkten und 10 Einzelpunkten.
Bester Schütze unserer Mannschaft war wieder Jürgen Kiefer mit 357 Ringen, bester Schütze bei Immendingen war Raphael Thevernard mit 367 Ringen

Jürgen Kiefer von unserer SG Neustadt LP2 führt weiterhin die Tabelle der Einzelschützen mit 1085 Ringen an,  2.ter ist  Raphael Thevenard (SV Immendingen LP1) mit 1077 Ringen, Neuer Dritter ist Uwe Bertsche (SV Schwenningen LP2) mit 704 Ringen , der Klaus Schmidt (SV Schwenningen LP2) mit 1063 Ringen auf den 4. Platz verdrängt hat.

Das Ergebnis für den 3. Wettkampf mit Setzliste der LP KreisOberliga findet ihr >>hier<<

2. Wettkampf im November 2023 der KreisOberliga Luftpistolenschützen

In der 2. Runde durften wir mit unserer Mannschaft SG Neutadt LP2 bei unseren Schützenfreunden des SSV Furtwangen LP1 zum Wettkampf antreten. Wir konnten den Vergleich knappe mit 2 : 3 Punten für uns entscheiden.
Nach dem 2. Wettkampf belegen wir hinter dem SV Immendingen LP1 mit 4:0 Mannschaftspunkten, 8 Einzelpunkten den 2. Platz.
Bester Schütze unserer Mannschaft war wieder Jürgen Kiefer mit 366 Ringen, bester Schütze bei Furtwangen war Ulrich Willimsky mit 350 Ringen

Jürgen Kiefer von unserer SG Neustadt LP2 führt weiterhin die Tabelle der Einzelschützen mit 728 Ringen an, neuer 2.ter ist jetzt Raphael Thevenard (SV Immendingen LP1) mit 710 Ringen, Neuer Dritter ist Klaus Schmidt (SV Schwenningen LP1) mit 704 Ringen.

Das Ergebnis für den 2. Wettkampf mit Setzliste der LP KreisOberliga findet ihr >>hier<<

1. Wettkampf im Oktober 2023 der KreisOberliga Luftpistolenschützen

In der 1. Wettkamfprunde hatten wir unsere Schützenfreunde der SGi St. Georgen LP1 bei uns zu Gast. Wir konnten den Wettkampf souverän mit 5:0 Punkten für uns entscheiden.
Nach der 1. Runde führen wir die Tabelle mit 2:0 Mannschaftspunkten und 5 Einzelpunkten und vor dem SV Immendingen LP1 mit 2:0 Mannschaftspunkten und 5 Einzelpunkten an.

Bester Schütze unserer Mannschaft SG Neustadt LP2 war Jürgen Kiefer mit 362 Ringen, bester Schütze bei der SGi St. Georgen LP1 war Edmund Sterk mit 343 Ringen.

Bei den Einzelschützen führt unser Schütze Jürgen Kiefer mit 362 Ringen die Tabelle an, gefolgt von Uwe Bertsch vom SV Schwenningen LP1 mit 357 Ringen, Dritter ist Talgart Neufeld von der SG Villingen LP1 mit  352 Ringen

Das Ergebnis für den 1. Wettkampf mit Setzliste der LP KreisOberliga findet ihr >>hier<<

Die Setzliste für den 1. Rundenwettkampf findet ihr >>hier<<
Die Ausschreibung der KreisOberliga LP 2023/2024 findet ihr >>hier<<