Kreisrundenwettkampf LG/LP Auflage 2019-2020

Die besten 4 Mannschaften bestritten den 7. Wettkampf am 7. März 2020 in Brigachtal mit anschließender Siegerehrung.
Das Ergebnis des 7. Wettkampfes wird zum Ergebnis der 6 Wettkämpfe dazu addiert. Die Einzelwertung war nach dem 6. Wettkampf abgeschlossen und die 3 bestplazierten Einzelschützen aus Luftpistole und Luftgewehr wurden zur Siegerehrung eingeladen.

Bei den Gewehrschützen waren wir leider als Tabellen 8. nicht im Finale vertreten, gewonnen hat SV Schwenningen 1 vor Aasen 1. Dritter wurde SSV Tennenbronn 1 vor dem SPS Kappel.
Bei den Einzelschützen gewann Peter Jordan die Klasse Senioren I und Klassenübergreifend ist er auch der beste Schütze!!!
Auch wenn er für den SPS Kappel am Start war, ist aber für uns trotzdem ein Neustädter Schütze.

Bei den Pistolenmannschaften konnte die SG Neustadt LP Mannschaft im Finale noch den SV Schwenningen auf den 3.Platz verweisen und somit noch als 2. Sieger die Runde beenden.

2020 Kreisrunde 2019 2020 LP Auflage Finale Brigachtal Bild1Die Silbermannschaft Pistole mit Peter, Peter, Beate, Peter

Bei den Einzelschützen gewann Beate Ergele die gemeinsame Klasse Sen I vor Peter Jordan als 2. Echt Super ihr beiden!!
Klassenübergreifend konnte Beate als 3. auf´s Podest springen.
Wir sind stolz auf alle Neustädter Schützen !

2020 Kreisrunde 2019 2020 LP Auflage Finale Brigachtal Bild2 Beate mit Geleit Peter und Peter

Die weiteren Plazierungen bitte im Anhang entnehmen.
Glückwunsch an alle Schützen !!!

Endstand Finale vom 07. März in Brigachtal findet ihr << hier >>
Die komplette Ergebnisliste nach dem 6. Wettkampf findet ihr << hier >>