Kreismeisterschaften 2018

... die SG Neustadt zeigte sich wieder sehr erfolgreich...

logossk3In den letzen Wochen und Monaten haben unsere Sportschützen wieder in den unterschiedlichsten Disziplinen der Kreismeisterschaften teilgenommen und sich sehr gut geschlagen.
Die Kreismeisterschaften wurden in den Schützenhäusern Aasen, Bargen, Bräunlingen, Hüfingen, Neustadt, Möhringen, Tennenbronn, St. Georgen und Villingen augetragen.
Aus unserem Schützenverein konnten Beate Ergele, Janina Heizmann, Monika Kleiser, Ulrike Braun, Vera Höpker, Andreas Föhrenbach, Bernhard Gnann, Frank Staab, Gerhard Rombach, Harald Reichel, Karl-Heinz Decker, Markus Schlegel, Mladan Jelic, Nikolaus Willmann, Peter Jordan, Rudolf Höpker, Timo Heizmann, Kim Borrmann, Barbara Jordan, Monika Hauser, Christa Decker, Joachim Willmann, Rolf Ruf, Edelbert Willmann, Bernhard Thiele, Peter Sackner, Richard Hofmeier, Markus Sackner, Christian Ruthsatz, Andera Reichel Podestplätze erzielen,

Ebenso sprangen 5 erste Plätze, 2 zweite Plätze und 4 dritte Plätze in der Mannschaftswertung heraus.

Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich
und danken den Veranstaltern.

Die Ergebnisliste der Kreismeisterschaften 2018 findet ihr >> hier <<