VBB-Schiessen Luftgewehr 2018

... 45 Mannschaften beim Vereins-, Betriebs- und Behördenschießen 2018..

Logo SG kleinIn dieser Woche vom 19. bis 21.04.2018 luden wir wieder zum traditionellen Vereins-, Betriebs-, und Behördenschießen in der Disziplin Luftgewehr in unser Schützenhaus in Neustadt ein.
In diesem Jahr nahmen 45 Mannschaften an dieser Traditionsveranstaltung teil. Bei den Herren waren es 35 Mannschaften und bei den Damen 10. Wie gewohnt gaben wir uns wieder richtig viel Mühe bei der Organisation dieser tollen Veranstaltung. 


An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften bedanken und freuen uns jetzt schon auf das VBB-Schiessen 2019.

Wir gratulieren allen Mannschaften ganz herzlich.
Eure SG Neustadt

Pressebericht:   Badische-Zeitung (26.04.2018),

Die Ergebnisliste des VBB-Schiessen 2018 der Herren findet ihr >> hier <<
und der Damen
>> hier <<