VBB-Schiessen Luftgewehr 2013

... das 38. VBB-Schiessen Luftgewehr Auflage der SG Neustadt ...

Logo SG kleinIn dieser Woche vom 25. bis 27.04.2013 luden wir  zur 38. Auflage unseres traditionellen Vereins-, Betriebs-, und Behördenschießen in der Disziplin Luftgewehr aufgelegt in unser Schützenhaus in Neustadt ein. In diesem Jahr nahmen 39 Mannschaften an dieser Traditionsveranstaltung teil. Bei den Herren waren es 31 Mannschaften und bei den Damen 8 Mannschaften. Wir dürfen mit der Ausrichtung der Veranstaltung sehr zufrieden sein. 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften bedanken und freuen uns jetzt schon auf das VBB-Schiessen 2014.

Wir gratulieren allen Mannschaften ganz herzlich.
Eure SG Neustadt

Die Ergebnisliste der Herren vom VBB-Schiessen LG 2013 findet ihr >> hier <<
und der Damen findet ihr  >> hier <<