Vereinsmeisterschaften 2022

... Siegerehrung unsere Vereinsmeister für 2022 bei der Hauptversammlung ...

Logo SG kleinLiebe Vereinsmitglieder der SG Neustadt,  
in der Zeit vom 01.10.2021 bis 28.11.2021 fanden unsere Vereinsmeisterschaften für 2022 statt.
Nach langen 7 Wochen ist nun am Sonntag, den 28. November um 11:00 Uhr der letzte Durchgang unter den bekannten Vorschriften und Hygieneregeln  geschossen worden. Dieses Jahr haben wir nur jeden 2. Schießstand belegt, damit wir die Abstände einhalten konnten, Die Stände waren dadurch sehr gut belegt.


An diesem Wochenende (27.11 bis 28.11) wurden wieder alle Luftdruckwettbewerbe im Meisterschaftsmodus ausgeschossen. Diesmal hatten wir keinerlei Ausfälle unserer Schützenstände in unserer Luftdruckhalle mehr, die neuen PC´s mit den neuen Bildschirmen funktionierten einwandfrei!

Jetzt ist PC-Arbeit angesagt, um alle Ergebnisse den richtigen Listen zuzuordnen. Da dürfen wir dann mal gespannt sein, welche(r) Schütze(in) in der jeweiligen Klasse Vereinsmeister(in) 2022 geworden ist.

Im nachfolgendem Link findet ihr alle Ergebnisse unserer Schützen!!!
Irrtümer vorbehalten!!!

Die Siegerehrung haben wir bei unserer Hauptversammlung am 26. März 2022 durchgeführt.
Wir gratulieren allen unseren Siegern und Plazierten!

Eure SG Neustadt

Die Ergebnisse unserer Vereinsmeisterschaft 2022 findet ihr  >>hier<<