Vereinsmeisterschaft 2021 Aktuell

... unsere Vereinsmeisterschaft 2021 ist am 29. August mit den Luftdruckwettbewerben beendet worden ...

Logo SG kleinLiebe Vereinsmitglieder der SG Neustadt,  
seit dem 02. Oktober 2020 sind wir nun an unserer Vereinsmeisterschaft für 2021 am schießen, leider hat uns Corona ne´n Strich durch die
Rechnung gemacht!

War aber nur ne etwas längere Unterbrechung!!!
Wir werden die Vereinsmeisterschaft 2021 fortsetzen, damit wir auch für 2021 Vereinsmeister ehren können.
Bis zum heutigen Jahr ist noch keine Vereinsmeisterschaft ausgefallen !!! und wir lassen uns diese von Corona nicht versauen!!!
Laut Vorstandsbeschluss vom 14. September werden die Luftdruckwettbewerbe wie wir es gewohnt sind am Wochenende 28./29. August
durchgeführt!! Wir übernehmen die Startzeiten vom letzen Jahr! Die Liste wird wieder im Schüztenhaus ausgelegt.
Für die Schützen, die die restlichen Disziplinen noch schießen möchten, bitte an unsere Sportleiter wenden. Für Großkalieber ausschließlich
an Harald Reichel!​

IMG 20201024 WA0003   IMG 20201024 WA0004
 Ernst beim KK100m    Barbara beim KK50m

 

Die Siegerehrung wird nicht im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung abgehalten, sondern an der Königsfeier im Oktober durchgeführt!! Den Termin hierfür geben wir rechtzeitig bekannt.

Eure SG Neustadt