Abschluss der Umbaumaßnahmen Kugelfänge KK100m

... Endlich können wir wieder auf unseren KK100m Ständen schießen ...

Logo SG klein

Unsere neuen Kugelfänge sind nun eingebaut, die Gummimatten sind wieder angebracht, die Verkleidungen um die Kugelfänge sind an der Wand angebracht. Nikolaus hat noch die Verkabelung der Messrahmen montiert, und unterhalb der Messrahmen noch Eisenplatten angebracht damit kein Schuss die Schubladen verletzen kann. Der ganze Raum wurde von Harald schön sauber mit Wasserhochdruck gereinigt.

Jetzt sieht unser Raum schön aufgeräumt aus. Somit sind wir für die Zukunft gerüstet, denn nun kommt keinerlei Bleistaub mehr in die Umwelt und unsere Gesundheit ist beim Reinigen der Anlage auch gewährleistet!!
Unser OSM Peter durfte am Samstag beim Königsschiessen den 1.Schuss auf die neuen Kugelfänge abgeben.

Herzichen Dank an alle die beim Bauen mitgeholfen haben! Besonderen Dank an alle die Werkzeug, Maschinen, Baumaterial gestellt haben!!!

20201010 0001 1.Schuss Kugelfang 

Peter beim 1.Schuss in den neuen Kugelfang


Die Berichte der letzten Arbeitseinsätze findet ihr nochmals in den folgenden Links

  << 05.09.2020 >>  << 19.09.2020 >>  << 23.09.2020 >>

Hier gibt´s noch einen Pressenbericht über unser Projekt:
Badische-Zeitung 13.10.2020

 

Eure SG Neustadt