Update zum Umbau "neue Kugelfänge am KK100m Stand"

... Dank treuer Helfer kommen wir gut voran ...

Logo SG klein

Am Mittwoch 23. September und Freitag 25. September betonierten wir die Wandsimse und montierten noch den 2. Stützpfosten an die Wand. Jetzt fehlt noch die kleine Stützmauer damit wir die Kugelfänge fixieren können, die Steine und den Beton hat Nikolaus besorgt und am Mittwoch wollen wir die Mauer dann betonieren. Somit geht der Umbau in seine letzte Phase.

Wir sind schon alle sehr gespannt und freuen uns darauf dann endlich wieder auf den 100m Ständen zu schießen. Schließlich müssen wir noch die Vereinsmeisterschaft 2021 auf den umgebauten Ständen schießen!!

Die Berichte der letzten Arbeitseinsätze findet ihr nochmals in den folgenden Links

  << 05.09.2020 >>  << 19.09.2020 >>

Herzlichen Dank an das gesamte Helferteam.

Weitere Berichte folgen!

Eure SG Neustadt