Unsere Adventsfeier 2019

... miteinander Feiern macht auch viel Spaß ...

Logo SG kleinAm 6.Dezember ( Nikolaustag ) durften wir unsere Adventsfeier in unserer Schützenwirtschaft feiern, die Barbara und Peter  perfekt organisiert hatten. Wir sind sehr gerne der Einladung zur Adventsfeier gefolgt. Barbara und Peter schmückten schon ab 15 Uhr die Tische schön adventlich mit selbstgebastelten Gestecken 2019 12 06 Adventsfeier7und selbstgebackenen Weihnachts Bretle. Für die Nichtwälder-das sind Plätzchen.
Wie zu erfahren war, Peter hatte beim Bretleteig auch seine Hände im Spiel. Hmh, die sind aber lecker!!!
Pünktlich um 17 Uhr begann dann unsere Adventsfeier mit einer Begrüßungsrede von Barbara und einem Glas Sekt, natürlich für unsere Jungschützen mit alkoholfreien Sekt.
In der Küche wuselte Beate geschwind herum, um uns unsere vorbestellten Menues zuzubereiten. Tobias war für den Thekendienst und Getränke verantwortlich. Das Essen schmeckte lecker und war reichlich vorhanden. Danke Beate und Tobi!!!
Wir verbrachten einen schönen unterhaltsamen Abend der leider viel zu schnell wieder zu Ende ging!
Wir waren uns alle einig, daß wir die Adventsfeier nächstes Jahr gerne wiederholen möchten!

Nicht nur immer Schießen, auch mal miteinander feiern!!

2019 12 06 Adventsfeier14
Zum Abschied überreichte Barbara zur Überraschung von uns allen noch jedem eine Tüte mit ihren selbstgebackenen Bretle.
Dir liebe Barbara mit Peter vielen Dank für eure Bemühungen und die Arbeit mit der Organisation und Durchführung der Adventsfeier. 

Eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten wünscht euch Allen

Eure SG Neustadt