Hauptversammlung 2015

... viele Ehrungen durften ausgesprochen werden ...

Logo SG kleinAm 07.03.2015 fand im Schützenhaus die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Zahlreiche Vereinsmitglieder sind unserer Einladung ins Schützenhaus gefolgt. In den Berichten ist einmal mehr sichtbar geworden was die SG Neustadt so alles auf die Beine stellt im Jahreslauf. Besonders stolz dürfen wir sein, dass wir viele treue Mitglieder in unseren Reihen haben, von denen wir einige an diesem Abend ehren durften.
Unser Oberschützenmeister Peter Sackner sprach acht Ehrungen für je 50 Jahre sowie vier für 40 und 25 Jahre aus und verteilte Ehrennadeln des Deutschen Sportbundes. Seit 50 Jahren sind in der SG Franz Gollrad, Heinz Häfker, Ilona Hoffmeyer-Lange, Regina Schiessle, Manfred Stritt, Albert Willmann, Jacob Hipfel und Karl Heitz. Seit 40 Jahren dabei – und immer noch aktiv – sind Wolfgang Hartfelder, Peter Sackner und Hugo Ketterer. Auf 25 Jahre bringen es Hubert Albrecht, Claus Braunstein, Rolf Ruf und Achim Seifried. Für besonderen ehrenamtlichen Einsatz wurden für 20 Jahre Christian Blank und Ruf Walter ausgezeichnet. Für besondere Verdienste im Verein gab es Gold mit Kranz für Beate Ergele und Joachim Willmann. Weitere Details findet ihr im Pressebericht der Badischen-Zeitung.

Wir gratulieren allen Geehrten ganz herzlich.

Eure SG Neustadt

Pressebericht:  Badische-Zeitung (10.03.2015),