KK-Liegend KreisOberliga 2022

....Abschluss KK-liegend KreisOberliga am 12.06.2022 mit dem 5. Wettkampf.....                                                                                    beendet 12.06.22

logo sbvLiebe Schützenfreunde,  
der Sportschützenkreis 3 führt auch dieses Jahr in der KreisOberliga und Kreisliga einen Rundenwettkampf in der Disziplin KK-Liegend wie die letzten Jahre wieder durch.
Wir sind mit unserer Mannschaft SG Neustadt 1 mit den Schützen Janina und Timo Heizmann, Peter Sackner, Richard Hofmeier, Angelina und Witali Dell in der KreisOberliga dabei. 8 Mannschaften haben für die KreisOberliga gemeldet. Der Wettkampf wird komplett als Fernwettkampf durchgeführt.
Wettkampfleiter ist Jürgen Hall.


5. und Abschlusswettkampftag am 12.06.2022

Am 12. Juni trafen wir uns zum 5. und Abschlusswettkampf bei uns im Schützenhaus in Neustadt. Wir konnten diesmal mit der Mannschaft 863 Ringe erreichen und somit nur 2 Ringe weniger wie am 4. Wettkampf. Unsere Mannschaft musste leider am 5. Wettkampftag noch den SSV Furtwangen 1 vorbeiziehen lassen und so beendeten wir die Runde auf dem 4. Platz. Glückwunsch an die ersten drei Mannschaften.
Peter Sackner ist mit 1453 Ringen unser bester Schütze, gefolgt von Angelina Dell mit 1435 Ringen, dann Timo Heizmann mit 1426 Ringen und Witali Dell mit 1409 Ringen, gefolgt von Richard Hofmeier mit 1393 Ringen und Janina Heizmann die leider nur 2 mal schießen konnte.

Gewonnen hat diese Runde 2022 der SV Tannheim 1 mit 4356 Ringen, vor SV Schönwald 1 mit 4353 Ringen und SSV Furtwangen 1 mit 4319 Ringen.
Bei den Schützen hat Gebhard Kienzler mit 1460 Ringen ( SV Schönwald) vor Matthias Fehrenbach mit 1453 Ringen ( SV Schönwald ) und Peter Sackner auch mit 1453 Ringen ( SG Neustadt ) gewonnen.

Allen Plazierten herzliche Glückwünsche.

Die Abschlussliste KK-liegend nach dem 5. Wettkampf findet ihr >>hier<<
Das Ergebnis SG Neustadt vom 5. Wettkampf findet ihr >>hier<<


 

 4. Wettkampftag am 29.05.22 in Neustadt

Am  29. Mai trafen wir uns nun zum 4. Wettkampf wieder bei uns in Neustadt. Wir konnten unser Niveau vom  dritten Wettkampf fast wieder erreichen. Wir erreichten mit 865 Ringen aber trotzdem wieder ein gutes Ergebnis. Auch diesmal war unsere jüngste Schützin Angelina mit 291 Ringen die Nummer 1 in unserer Mannschaft SG Neustadt 1 KK-liegend, wieder gefolg von Peter mit 290 Ringen und diesmal Richard mit 284 Ringen.

Die Ergebnisliste KK-liegend nach dem 4. Wettkampf findet ihr >>hier<<

Das Ergebnis SG Neustadt vom 4. Wettkampf findet ihr >>hier<<


3. Wettkampftag am 14.05.22 in Neustadt

Am 14. Mai trafen wir uns zum 3. Wettkampf  wieder bei uns in Neustadt. Diesmal konnten wir uns gleich um 9 Ringe auf 869 Ringe steigern.
Somit konnten wir uns mit unserer Mannschaft SG Neustadt 1 KK-liegend auf den 3. Platz verbessern. Beste Schützin ist unserer Angelina mit 290 Ringen, gefolgt von Peter mit 290 Ringen und Timo mit 289 Ringen. Nun warten wir gespannt auf den 4. Wetkampf

Die Ergebnisliste KK-liegend nach dem 3. Wettkampf findet ihr >>hier<<
Das Ergebnis SG Neustadt vom 3. Wettkampf findet ihr >>hier<<


2. Wettkampftag am 23.04.2022 in Neustadt

Am 23. April durften wir unseren 2. Wettkampf wieder bei uns in Neustadt schießen. Wir konnten uns um 1 Ring gegenüber dem 1. Wettkampf steigern. Wir belegen mit unserer Mannschaft SG Neustadt 1 KK-liegend weiterhin den 4. Tabellenplatz ganz knapp hinter dem dritten SSV Furtwangen 1. Bester Schütze ist unser Peter mit 291 Ringen, gefolgt von Angelina mit 285 Ringen und Timo mit 284 Ringen. Nun sind wir gespannt auf den 3. Wettkampf.

Die Ergebnisliste KK-liegend nach dem 2. Wettkampf findet ihr >>hier<<
Das Ergebnis SG Neustadt vom 2. Wettkampf findet ihr >>hier<<


1. Wettkampftag am 09.04.2022 in Neustadt

Am 09. April haben wir unseren 1. Wettkampf bei uns in Neustadt geschossen. Alle unsere 6 Schützen(innen) haben durchweg gute Ergebnisse zwischen 288 und 282 Ringen geschossen. Nach dem 1. Wettkampftag belegen wir mit unserer Mannschaft SG Neustadt 1 KK-liegend den guten 4. Rang von 8 Mannschaften. Bester Schütze ist unser Peter mit 288 Ringen gefolgt von unserer Angelina mit 287 Ringen und unsererm Timo mit 284 Ringen. Nun freuen wir uns auf den 2. Wettkampf.

Die Ergebnisliste KK-liegend nach dem 1. Wettkampf findet ihr >>hier<<
Das Ergebnis SG Neustadt vom 1. Wettkampf findet ihr >>hier<<

 


Eure SG Neustadt

Die Ausschreibung zur KreisOberliga KK-Liegend findet ihr nochmals  << hier >>