Landesrunden- wettkampf Luftgewehr/Luftpistole Auflage 2021/2022

 ...unsere SG Neustadt ist Sieger bei den Mannschaften und bei Einzelschützen ....

logo sbvLiebe Schützenfreunde, die Landesrunde ist mit dem 5. Wettkampf zu Ende gegangen! Wir konnten diese Runde sehr erfolgreich beenden.
 Bei den "Links" und "Ergebnislisten kompakt" könnt ihr alle Ergebnisse der verschiedenen Runden als PDF ansehen.

 

In unserer SG Neustadt 1 LG Auflage sind Peter Jordan, Ulrike Braun, Nikolaus Willmann, Andreas Föhrenbach und Joachim Willmann.
in unserer SG Neustadt 2 LG Auflage sind Vera u. Rudolf Höpker, Edelbert Willmann, Ernst Walter und Barbara Jordan.
in unserer SG Neustadt 3 LG Auflage sind Harald Rombach, Hans-Dieter Maier, Veronika Omerzu und Gerhard Rombach.
und in unserer SG Neustadt 1 LP Auflage sind Beate Ergele, Peter Sackner, Joachim Willmann, Hagen Rüther und Katharina Zahrzweski vertreten. Peter Büche tritt als Einzelschütze an.


Endergebnisliste Landesrundenwettkampf Luftgewehr/Luftpistole Auflage 2021/2022

Wir haben es geschafft!!!
Unsere SG Neustadt erreichte mit unseren Mannschaften und unseren Einzelschützen gute bis sehr gute Ergebnisse!!!



Sieger ist unsere SG Neustadt 1 LG bei den Luftgewehrschützen! Wir haben die Landesrunde Luftgewehr Auflage 2021/2022 hauchdünn mit 0,6 Zehntelringen vor der SGi Kuppenheim 2 LG gewonnen. Wir konnten am letzten Wettkampftag mit 4755,1 Zehntelringen noch unsere Schützenfreunde der SGi Kuppenheim 2 LG mit 4754,5 Zehntelringen auf den 2. Platz verweisen! Dritter wurde SV Oberkirch 1 LG mit 4743,2 Zehntelringen. Unsere Mannschaft SG Neustadt 2 LG erreichte mit 4641,9 Zehntelringen den 28. Platz, unsere Mannschaft SG Neustadt 3 LG belegt mit 4611,7 Zehntelringen den 34. Platz. Es traten 42 Mannschaften an.

Unsere Pistolenmannschaft SG Neustadt 1 LP belegt in der Abschlusstabelle den sehr guten 2. Platz mit 4591,2 Zehntelringen! Wir mussten uns nur dem KKSV Buchholz 1 LP mit 4597,3 Zehntelringen geschlagen geben. Dritter ist KKSV1927Rust e.V. 1 LP mit 4589,2 Zehntelringen.

Ulrike Braun und Peter Jordan haben ihre Klassen bei den Luftgewehrschützen gewonnen. Katharina Zakrzewski-Hofmann hat ihre Klasse bei den Pistolenschützen gewonnen.!!! Auch unsere restlichen Neustädter Luftgewehr-und Pistolenschützen können sich mit ihren Leistungen sehen lassen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Plazierten!!!


Die weiteren Plazierungen unsere Schützen bitte im Anhang entnehmen.

Die Abschlussergebnisliste Landesrundenwettkampf 2021/2022 findet ihr >>hier<<

 


5. Wettkampf/Abschluss im März 2022 bei uns in Neustadt

Wir freuen uns, dass wir die Landesrunde mit dem 5. Wettkampf nun beenden konnten. Leider gibt es dieses Jahr kein Finale in Buchholz. War immer sehr nett bei unseren Freunden in Buchholz. Wir hoffen dass es vielleicht nächstes Jahr dann wieder einmal damit klappt!!

Die Ergebnisse SG Neustadt vom Wettkampf 5 findet ihr >>hier<<

 


4. Wettkampf im Februar 2022 in Neustadt

Wir konnten unseren 4. Wettkampf unter den bekannten Bedingungen bei uns im Schützenhaus mit allen Teilnehmer schießen. Alle unsere Schützen sind mit Eifer und guten Ergebnissen an den Ständen dabei gewesen.
Nach dem 4. Wettkampf stehen wir mit unserer Mannschaft SG Neustadt 1 LG Auflage weiterhin auf dem guten 2. Platz, unsere Mannschaft SG Neustadt 2 LG Auflage steht auf dem 27. Platz, unsere Mannschaft SG Neustadt 3 LG belegt den 35. Platz von 42 Mannschaften.
Bei den Pistolenmannschaften steht unsere Mannschaft SG Neustadt 1 LP Auflage auf dem sehr guten 3. Platz von 21 Mannschaften.

Unsere Ulrike Braun führt ihre Klasse bei den Seniorinnen 1 mit 1266,3 Zehntelringen an, bei den Senioren 2 steht Peter Jordan mit 1271,7 Zehntelringen an der 1. Stelle.
Bei den Pistolenschützen führt unsere Katharina Zakrzewski-Hofmann ihre Klasse bei den Seniorinnen 1 souverän mit 1259,6 Zehntelringen an.
Die weiterern Plazierungen unserer Schützen/innen bitte aus den verlinkten Listen entnehmen.

Nun freuen wir uns auf die 5. Wettkampfrunde.

Die Ergebnisse SG Neustadt vom Wettkampf 4 findet ihr >>hier<<
Die kompletten Ergebnisse vom Wettkampf 4 findet ihr >>hier<<


3. Wettkampf im Dezember/Januar 2022 in Neustadt

Wir konnten unseren 3. Wettkampf mit allen 4 Mannschaften schon im Dezember 2021 zu Ende bringen. Die Abgabefrist wurde durch die Corona Situation von unserem Rundenwettkampfleiter Dieter Schweinlin auf Ende Januar 2022 verlängert. So hatten doch alle teilnehmenden Mannschaften die Möglichkeit ihren Wettkampf über die Bühne zu bringen. Wir freuen uns nun auf weitere spannende Wettkämpfe.

Die Ergebnisse SG Neustadt vom Wettkampf 3 findet ihr >>hier<<
Die kompletten Ergebnisse vom Wettkampf 3 findet ihr >>hier<<


2. Wettkampf im November 2021 in Neustadt

Am 22.11.2021 hat nun unsere Mannschaft SG Neustadt 1 LG auch ihren Wettkampf geschossen. Unsere 3 anderen Mannschaften hatten ihren Wettkampf schon durchgeführt. Wieder sind alle mit großem Eifer und Ehrgeiz am Schützenstand im Einsatz gewesen. Nachdem unsere Luftdruckstände in der neuen Halle in letzter Zeit vermehrt Ausfälle hatten , durften wir ab dem 13. November mit neuer Hardware an den Ständen schießen!! Und siehe da!! Keine Ausfälle mehr.!! Wir freuen uns sehr darüber!!

Die Ergebnisse SG Neustadt vom Wettkampf 2 findet ihr << hier >>
Die kompletten Ergebnisse vom Wettkampf 2 findet ihr 
<< hier >>


 

1. Wettkampf im Oktober 2021 in Neustadt

 

Hochmotiviert sind wir in den ersten Heimwettkampf eingestiegen und freuten uns sehr, dass unsere Mannschaft SG Neustadt 1 LG Auflage sogar nach dem 1. Wettkampftag den 1. Platz erzielten konnte. Unsere Mannschaft SG Neustadt 2 LG Auflage  belegt den 19. Platz, unsere Mannschaft SG Neustadt 3 LG Auflage befindet sich auf dem 42. Platz und unsere Luftpistolenmannschaft SG Neustadt 1 LP Auflage belegt den 4. Platz.
Die Plazierungen unsere Schützen bitte in der Ergebnisliste nachschauen.

Die Ergebnisse SG Neustadt vom Wettkampf 1 findet ihr << hier >>
Die kompletten Ergebnisse vom Wettkampf 1 findet ihr << hier >>

Wir freuen uns, dass wir in der aktuellen Saison 2021/2022 mit unseren Auflageschützen bei den Landesrundenwettkämpfen mit 3 Luftgewehr Mannschaften und 1 Luftpistole Mannschaft  vertreten sind. Wie alle anderen Rundewettkämpfe schießen wir auch diesen Wettkampf als Fernwettkampf auf unseren Schießständen bei uns im Schützenhaus.
Natürlich unter den geltenden Corona Vorgaben und den bekannten Hygienevorschriften.

 

Eure SG Neustadt