Kreisliga Luftgewehr Rundenwettkampf 2021/2022

... Endergebnis Kreisliga Luftgewehr 2021/2022 nach dem 7. Wettkampf ...

aktualisiert am:  13.02.2022

logo sbv

Wir freuen uns, dass der Sportschützenkreis 3 trotz der Corona-Umstände die Rundenwettkämpfe 2021/2022 in der Kreisliga organisiert und durchführt. Wie in vielen anderen Wettkämpfen, werden die Rundenwettkämpfe in diesem Jahr wieder bei den teilnehmenden Vereinen durchgeführt. 


Wir sind mit unserer Mannschaft SG Neustadt 2 Luftgewehr mit den Schützen Kristian Dell, Joyce Bossler, Mario Katzschmann, Nadine Kiefer, Peter Sackner vertreten.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Rundenwettkampfleiter Joachim Willmann. Ebenso ein Dank an unseren Mannschaftsführer Peter Sackner.
Die Links zu den Ergebnissen findet ihr jeweils beim entsprechenden Rundenwettkampf.


7. Wettkampfrunde und Endstand bis zum13.02.2022

Mit dem 7. Wettkampftag ist nun die Kreisliga Luftgewehr 2021/2022 zu Ende gegangen. Es waren durch Corona bedingt schwierige Bedingungen, die aber alle Mannschaften und unser Rundenwettkampfleiter Joachim Willmann mit Bravour gemeistert haben. Unsere Mannschaft SG Neustadt 2 LG konnte leider gegen unseren Gegner Riedböhringen 1 LG nicht antreten. Somit konnten wir in dieser Runde keine Punkte sammeln.
Wir haben den Wettkampf somit auf dem 12. Platz beendet. Unsere beste Schützin war Joyce Boßler mit einem Schnitt von 351,25 Ringen.

Die Abschlussliste vom 7. Wettkampftag findet ihr >>hier<<


6. Wettkampfrunde am 30.01.2022

Am 6. Wettkampftag musste unsere Mannschaft SG Neustadt 2 LG im Fernwettkampf gegen unsere Schützenfreunde aus Schwenningen antreten. Auch diesen Wettkampf konnten unsere Schützenfreunde der SG Schwenningen 1 LG mit 1080:1026 Ringen für sich entscheiden. Wir stehen mit unserer Mannschaft nach 6 Wettkämpfen auf dem guten 5. Platz. Und wieder war unsere jüngste Schützin Joyce mit 344 Ringen unsere beste Schützin.

Die Ergebnisliste vom 6. Wettkampftag findet ihr >>hier<<


5. Wettkampfrunde am 16.01.2022

Am 5. Wettkampftag hatte unsere Mannschaft SG Neustadt 2 LG unsere Schützenfreunde aus Tannheim im Fernwettkampf als Gegner. Wir mussten uns leider mit 1024:1090 Ringen unseren Freunden von SV Tannheim 2 LG geschlagen geben. Trotzdem sind wir froh, dass die Runde im Fernwettkampf weitergeschossen werden kann! Nun freuen wir uns auf den 6. Wettkampf. Unsere Schützin Joyce war mit 351 Ringen unsere beste Schützin.

Die Ergebnisliste vom 5. Wettkampftag findet ihr >>hier<<


4. Wettkampfrunde 04.12. - 12.12.2021

Am 4. Wettkampftag hatte unsere Mannschaft SG Neustadt 2 LG spielfrei. Wir konnten den guten 5. Platz ohne Einsatz trotzdem ergfolgreich verteidigen.

Die Ergebnisliste vom 4. Wettkampftag findet ihr  >>hier<<


3. Wettkampfrunde 25.11. - 28.11.2021

Am 3. Wettkampftag war unsere Mannschaft SG Neustadt 2 LG zu Gast bei unseren Schützenfreunden in Rohrbach. Auch diesen Wettkampf konnten wir mit 1055:986 Ringen gegen Rohrbach 2 LG entscheiden. Diesmal war unser Kristian Dell mit 358 Ringen der beste Schütze. Nach dem 3. Wettkampf konnten wir uns auf den 5. Platz verbessern.
Nun hoffen wir sehr darauf, den 4. Wettkampf auch durchzuführen dürfen.

Die Ergebnisliste vom 3. Wettkampftag findet ihr  >>hier<<


2. Wettkampfrunde 12.11. - 14.11.2021

Am Freitagabend, den 12.11.2021 war unsere Mannschaft
SG Neustadt 2 LG Gastgeber in der 2. Runde für SV Aasen 3 LG. Wir konnten unseren Wettkampf mit 1019:1011 Ringen knapp für uns entscheiden. Somit stehen wir nach dem 2. Wettkampf auf dem 6. Tabellenplatz. Diesmal war Peter Sackner mit 357 Ringen unser bester Schütze.
Nun sind wir in froher Erwartung auf die 3. Runde.

Die Ergebnisliste vom 2. Wettkampftag findet ihr >>hier<<


1.Wettkampfrunde 28.10. - 31.10.2021

Am Freitagabend, den 29.10.2021 bestritt unsere Mannschaft "SG Neustadt 2 LG" ihren ersten Wettkampf bei unseren Schützenfreunden in Schonach. Wir haben denkbar knapp mit 1026 : 1023 Ringen gegen SSV Schonach 2 gewonnen. Nach der ersten Runde befinden wir uns auf dem 5. Rang. Besonders freut uns die Leistung von unserer jüngsten Schützin Joyce Bossler mit 355 Ringen, damit ist sie unsere beste Schützin am 1. Wettkampftag.
Wir freuen uns nun auf den nächsten Wettkampf!

Die Ergebnisliste vom 1. Wettkampftag findet ihr >>hier<<


weitere Berichte folgen ....

Eure SG Neustadt

Den Wettkampfplan zum Kreisliga-Rundenwettkampf findet ihr demnächst >> hier <<