Kreisoberliga Luftgewehr Rundenwettkampf 2021/2022

... Abschluss der Kreisoberliga Luftgewehr 2021/2022 ...

logo sbv

Wir freuen uns, dass der Sportschützenkreis 3 trotz der Corona-Umstände die Rundenwettkämpfe 2021/2022 in der Kreisoberliga Luftgewehr organisiert und durchführt. Es starten 6 Mannschaften  von 8 qualifizierten Mannschaften aus 5 Schützenvereinen.


Wir sind mit unserer Mannschaft SG Neustadt 1 Luftgewehr mit den Schützen Witali Dell, Janina und Timo Heizmann, Arthur Kiefer, Angelina Dell, Paul Schätzle und Kristian Dell vertreten.
 Auch wenn dadurch die Wettkampfsituation mit dem indirekten Vergleich zum Gegner eine andere ist, freuen wir uns Teil dieser Wettkampfserie zu sein. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Rundenwettkampfleiter Joachim Willmann. Ebenso ein Dank an unseren Mannschaftsführer Witali Dell.


5. Wettkampftag und Abschlusswettkampf

Am letzen Wettkampf musste unsere Mannschaft SG Neustadt 1 LG gegen unsere Schützenfreunde aus Rötenbach im Fernwettkampf antreten. Wir konnten den Wettkampf mit 4:1 gegen SSV Rötenbach 2 LG gewinnen. Damit konnten wir den sehr guten 2. Platz in der Endtabelle verteidigen. Die SSVg Brigachtal LG hat diese Runde durch mehr erreichte Einzelpunkte gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an unsere Schützenfreunde aus Brigachtal.
Somit hoffen wir auf ne neue Runde in der nächsten Saison und bedanken uns bei unserem Rundenwettkampfleiter Joachim Willmann recht herzlich !!!
Und bleibt alle gesund!!!

Die AbschlussErgebnisliste Runde 5 mit AbschlussSetzliste findet ihr >>hier<<
Das Ergebnis SG Neustadt 1 LG - SSV Rötenbach 2 LG findet ihr >>hier<<


4. Wettkampftag

Am 12. Dezember hatte unsere Mannschaft SG Neustadt 1 LG Tennenbronn im Fernwettkampf als Gegner zu Gast. Diesmal konnten wir den Wettkampf mit 4:1 gegen Tennenbronn 4 LG für uns entscheiden! Wir haben uns mit diesem Sieg auf den 2. Platz verbessern können! Vor der letzten und 5. Runde sind wir punktgleich mit der SSVg Brichachtal LG, geetrennt durch 2 Einzelpunkte !  Das wird am 5. Wettkampf noch richtig spannend!!

Die Ergebnisliste Runde 4 mit Setzliste für Runde 5 findet ihr  >>hier<<


3. Wettkampftag

Am 28. November hatte unsere Mannschaft SG Neustadt 1 LG unsere Schützenfreunde aus Brigachtal als Gegner zu Gast. So sehr wir uns auch bemühten mussten wir uns ziemlich deutlich mit 1:4 gegen SSVg Brichachtal 3 LG geschlagen geben. Dennoch werden wir im nächsten Wettkampf wieder mit großem Ehrgeiz bei der Sache sein.

Wir stehen nach der 3. Runde jetzt punktgleich mit 4 Mannschaften die alle 4 Mannschaftspunkte haben, getrennt nur durch die Einzelpunkte auf dem 3. Platz.
Nun hoffen wir sehr, dass die Runde trotz verschärften Coronaregeln weitergeführt werden kann und freuen uns auf den nächsten Wettkampf.

Die Ergebnisliste Runde 3 mit Setzliste für Runde 4 findet ihr  >>hier<<
Das Ergebnis SG Neustadt 1 LG - SSVg Brichachtal 3 LG findet ihr  >>hier<<


2. Wettkampftag

Am 12. November durfte unsere Mannschaft SG Neustadt 1 LG bei unseren Schützenfreunden in Tennenbronn gegen Tennenbronn 5 LG antreten. Wir haben den Wettkampf souverän mit 5:0 für uns entscheiden können. Witali, Janina, Angelina, Timo haben alle über 370 Ringe geschossen. Arthur ist dagegen etwas abgefallen, hat seinen Wettkampf aber auch gewinnen können.

Wir belegen nach der 2. Runde den hervorragenden 2. Platz!!
Jetzt hoffen wir dass die Runde weitergeschossen werden kann und freuen uns auf den 3. Wettkampf.

Die Ergebnisliste Runde 2 mit Setzliste für Runde 3 findet ihr >>hier<<


1. Wettkampftag

Am 30. Oktober durfte unsere Mannschaft SG Neustadt 1 LG in Rohrbach gegen SG Rohrbach 1 LG antreten. Wir haben den Wettkampf mit 3:2 knapp für uns entscheiden können. Unsere Luftgwehrschützen haben durch die Bank ihren Schnitt gegenüber letztes Jahr steigern können.
Jetzt freuen wir uns auf den 2. Wettkampf!

Die Ergebnisliste Runde 1 mit Setzliste für Runde 2 findet ihr >>hier<<

 Die Setzliste für den 1. Wettkampf findet ihr >>hier<<


Die Mannschaftseinteilung der Kreisoberliga Luftgewehr findet ihr >>hier<<

 

Eure SG Neustadt