Kreisoberliga Luftpistole Rundenwettkampf 2021/2022

... Abschluss in der KreisOberliga der Pistolenschützen mit dem 7. Wettkampf ...

logo sbv

Mit dem 7. Wettkampf ging nun die KreisOberliga Luftpistole 2021/2022 zu Ende. Wir alle sind froh, dass wir die Runde unter diesen Umständen zu Ende schießen konnten.
Wir freuen uns, dass unsere Mannschaft SG Neustadt 1 LP diese Runde mit 32 Punkten vor SV Schwenningen LP mit 26 Punkten und SSV Furtwangen mit 23 Punkten gewinnen konnte.!!  Herzlichen Glückwunsch den Siegern und den nächstplazierten Vereinen.
Nun freuen wir uns auf ne näschste Runde in der nächsten Saison.

Wir freuen uns, dass der Sportschützenkreis 3 trotz der Corona-Umstände die Rundenwettkämpfe 2021/2022 in der Kreisoberliga Luftpistole organisiert und durchgeführt hat. Wir waren mit unserer Mannschaft SG Neustadt 1 Luftpistole mit den Schützen Andrea und Harald Reichel, Markus Sackner, Jürgen Kiefer und Deininger Peter vertreten.

7. Wettkampfrunde und Abschluss am 13.02.2022

Am letzten Wettkampftag mussten wir im Fernwettkampf gegen unsere Schützenfreunde aus St. Georgen antreten. Auch diesen Wettkampf konnten wir mit 5:0 gegen St. Georgen LP gewinnen. Somit konnten wir die KreisOberliga Luftpistole 2021/2022 als Sieger mit 32 Punkten vor SV Schwenningen 2 LP mit 26 Punkten und SSV Furtwangen LP mit 23 Punkten entscheiden!!! Herzlichen Glückwunsch an unsere Siegermannschaft SG Neustadt 1 LP und die 2. und 3. Plazierten!!

Das Ergebnis St. Georgen LP - SG Neustadt 1 LP findet ihr >>hier<<

Die KreisOberliga LP Abschlussergebnisliste findet ihr >>hier<<

6. Wettkampfrunde am 30.01.2022

Am Freitagabend, den 28.01.2022 haben wir unseren Wettkampf gegen Schwenningen im Fernwettkampf bei uns im Schützenhaus geschossen.
Wir konnten diesen Wettkampf souverän mit 4:1 gegen unsere Schützenfreunde vom SV Schwenningen 2 LP für uns entscheiden.

Das Ergebnis SV Schwenningen 2 LP - SG Neustadt1 LP findet ihr demnächst >>hier<<

Das Ergebnis KreisOberliga LP Runde 6 mit Setzliste Runde 7 findet ihr >>hier

5. Wettkampfrunde am 16.01.2022

Am Freitagabend, den 14.01.2022 haben wir unseren Wettkampf gegen Schonach im Fernwettkampf bei uns im Schützenhaus geschossen. Wir konnten useren Wettkampf souverän mit 5:0 gegen unsere Schützenfreunde SSV Schonach 1 LP für uns entscheiden. Somit konnten wir 5 weitere Punkt auf unserem Konto verbuche. Unsere Mannschaft SG Neustadt 1 LP steht weiterhin nach 5. Wettkampfrunden mit 23 Einzelpunkten auf dem 1. Platz!!

Das Ergebnis SG Neustadt1 LP - SSV Schonach LP findet ihr >>hier<<

4. Wettkampfrunde 12.12.2021

Am Freitagabend, den 10.12.2021 haben wir unseren Wettkampf gegen SSV Furtwangen LP im Fernwettkampf bei uns im Schützenhaus geschossen. Wir konnten unseren Wettkampf souverän mit 4:1 für uns entscheiden. Somit konnten wir wieder 4 Einzelpunkte auf unserem Konto verbuchen.
Unsere Mannschaft SG Neustadt 1 LP steht nach 4 Wettkämpfen mit 18 Einzelpunkten auf dem 1. Platz !!
Jetzt freuen wir uns auf den 5. Wettkampf!!

Das Ergebnis SSV Furtwangen LP - SG Neustadt 1 LP findet ihr  >>hier<<
Das Ergebnis KreisOberliga LP Runde 4 mit Setzliste Runde 5 findet ihr  >>hier<<

3. Wettkampfrunde 28.11.2021

Am Freitagabend, den 19.11.2021 waren unsere Schützenfreunde der SG Villingen bei uns zu Gast. Wir konnten unseren 3. Wettkampf dann doch noch souverän mit 4:1 für uns entscheiden. Somit konnten wir weitere 4 Einzelpunkte auf unserem Punktekonto verbuchen.
Nun freuen wir uns auf den 4. Wettkampf.

Das Ergebnis SG Neustadt 1 LP - SG Villingen LP findet ihr >>hier<<
 Das Ergebnis KreisOberliga LP Runde 3 mit Setzliste Runde 4 findet ihr >>hier<<

2. Wettkampfrunde 07.11.2021

Am Freitagabend, den 05.11.2021 hat unsere Mannschaft SG Neustadt 1 LP ihren zweiten Wettkampf bei uns im Schützenhaus ohne Gegner bestritten. Es wurden durchweg gute Ergebnisse erzielt. Und wieder haben wir 5 Einzelpunkte auf unser Konto verbuchen können.
Jetzt freuen wir uns dann auf unseren 3. Wettkampf Schütze gegen Schütze.

Das Ergebnis SG Neustadt 1 LP - ohne Gegner findet ihr >>hier<<
Das Ergebnis KreisOberliga LP Runde 2 mit Setzliste Runde 3 findet ihr >>hier<<

1. Wettkampfrunde 24.10.2021

Am Donnerstagabend, den 21.10.2021 bestritt unsere Mannschaft SG Neustadt 1 LP ihren ersten Wettkampf in unserem Schützenhaus im Schmiedsbachtal. Wir waren Gastgeber für unsere Schützenfreunde aus Dittishausen. Wir freuen uns, dass wir den Wettbewerb mit 5:0 für uns entscheiden konnten und somit schon mal 5 wertvolle Punkte auf unserem Konto verbuchen dürfen.
Wir freuen uns nun auf den nächsten Wettkampf.

Setzliste KreisOberliga LP für Runde 1 findet ihr >>hier<<

Das Ergebnis SG Neustadt 1 LP - SSV Dittishausen LP findet ihr >>hier<<
Das Ergebnis KreisOberliga LP Runde 1 mit Setzliste Runde 2 findet ihr >>hier<<

Termine und Mannschaftseinteilungen der KreisOberliga LP 2021 findet ihr >>hier<<