Kreisliga Luftpistole Rundenwettkampf 2020/2021

... auch die Rundenwettkämpfe bei den Pistolenschützen der Kreisliga nur als Fernwettkampf ...

logo sbvWir freuen uns, dass der Sportschützenkreis 3 trotz der Corona-Umstände die Rundenwettkämpfe 2020/2021 in der Kreisliga Luftpistole organisiert und durchführt. Wie in vielen anderen Wettkämpfen, werden die Rundenwettkämpfe ausschliesslich als Fernwettkampf durchgeführt. Wir sind mit unserer Mannschaft SG Neustadt 2 Luftpistole mit den Schützen Witali Dell, Peter Büche, Peter Sackner, Adrian Reichel und Christian Helmle vertreten. Auch ggwenn dadurch die Wettkampsituation mit unseren Gegnern eine andere ist, freuen wir uns Teil dieser Wettkampfserie zu sein. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Rundenwettkampfleiter Manfred Schröder.
Die Links zu den Ergebnissen findet ihr jeweils beim entsprechenden Rundenwettkampf.

 

Gewinner der kurzen Kreisliga Rundenwettkampfrunde der Pistolenschützen ist der SV Schluchsee vor SV Tannheim und SPS Kappel 1.
Unsere Schützen von SG Neustadt 2 LP beenden die kurze Runde auf dem 12. Platz.

 

Die Abschlussergebnisliste findet ihr <<hier>>


2. Wettkampfrunde 30.10 - 01.11.2020

Am Freitagabend, den 30.10.2020 bestritt unsere Mannschaft SG Neustadt 2 LP ihren zweiten Wettkampf in unserem Schützenhaus.
Zweiter Gegner waren unsere Schützenfreunde von der SG Hüfingen.Diesmal mussten wir uns leider unseren Gegnern mit 1001 : 1030 geschlagen geben. Wir sind nach dem 2. Wettkampf auf den 12. Platz abgerutscht. Witali D. konnte sich mit 352 Ringen gegenüber dem 1. Wettkampf etwas verbessern. Peter B. schoss mit 323 Ringe etwas weniger wie beim 1.Durchgang, Peter S. erreichte mit 326 Ringen genau die gleiche Ringzahl. Adrian R. konnte sich um 13 Ringe auf 323 Ringe steigern und auch Christian H. konnte sich auf 290 Ringe verbessern.
Da durch Corona unsere Schützenhäuser im November geschlossen bleiben, müssen wir jetzt halt abwarten wie´s dann hoffentlich im Dezember weitergeht.

Leider wurde der Rundenwettkampf nach dem 2. Wettkampf abgebrochen und ist damit beendet!!

Die Ergebnisliste nach dem 2. Wettkampftag findet ihr << hier >>


 

1. Wettkampfrunde 16.10 - 18.10.2020

Am Freitagabend, den 16.10.2020 bestritt unsere Mannschaft SG Neustadt 2 LP ihren ersten Wettkampf in unserem Schützenhaus im Schmiedsbachtal. Erster Gegner waren unsere Freunde vom Schützenverein SPS Kappel. Wir freuen uns, dass wir den Wettbewerb mit 1009:988 für uns entscheiden konnten. Nach der ersten Runde befinden wir uns auf dem 8. Rang! Witali erreichte 347 Ringe, Peter Büche 336 Ringe, Peter Sackner 326 Ringe, Adrian Reichel 310 Ringe und Christian Helmle 287 Ringe.
Wir freuen uns nun auf den nächsten Wettkampf

Die Ergebnisliste vom 1. Wettkampftag findet ihr << hier >>


weitere Berichte folgen ....

Eure SG Neustadt

Die Ausschreibung zum Kreisliga Rundenwettkampf findet ihr nochmals << hier >>