Meisterschütze 2020 - #DuUndDeinVerein

... die Corona-Zeit macht erfinderisch ... 

logossk3

Da das Jahr 2020 bedingt durch Corona ein aussergewöhnliches Jahr für die Schützen ist und sämtliche Meisterschaften ausgefallen sind, hat der Deutsche-Schützenbund deutschlandweit einen breitensportlichen Wettbewerb ins Leben gerufen.

In der Zeit vom 20.08. bis 20.09.2020 wurden zahlreiche Disziplinen (LG, LG-Auflage, LP und LP-Auflage) in den Vereinen als Fernwettkampf ausgetragen und anschliessend die Ergebnisse dem DSB online gemeldet. Das besondere an dieser Wettkampfform war, dass jeder Schütze bis zum 20.09. mehrmals den Wettkampf schiessen durfte und bei einer Verbesserungen das Ergebnis neu gemeldet werden konnte.
Deutschlands beste Schützen tragen dann in Wiesbaden ein Finale aus.

Auch wir von der SG Neustadt haben uns fleisig daran beteiligt und uns zum Teil über die Wochen auch richtig hinein gesteigert. Die Ergebnisse unsere Schützen könnt ihr im nachfolgenden Link des DSB einsehen.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Sportleiter für die Organisation und zusätzlich an Peter Jordan und Joachim Willmann, die sich bereit erklärt haben die Meldung der Ergebnisse zu übernehmen.

Eure SG Neustadt

zu den Ergebnissen von "Meisterschütze -#du und dein Verein kommt ihr << hier >>
zur Ausschreibung kommt ihr nochmals << hier >>