Wintermarathon 2019

... Ausdauer ist gefragt ...

logossk3Am 10. November waren wir wieder gerne Ausrichter des Wintermarathonschiessen 2019. Bei dieser Wettkampfform sind 100 Schuss zu absolvieren. Dieses Jahr ärgerten uns leider so ab-und zu mal die Elekronischen LG Anlagen!! Wir bitten das bei euch Schützen zu entschuldigen.!! Dieses Jahr durften wir uns über 61 Starter freuen, ein paar mehr wie letztes Jahr. 
Vielen Dank an euch Alle!!!
In der Disziplin Luftpistole darf sich Peter Deininger über den Sieg freuen und das gleich bei seinem 1.Start beim Wintermarathon. Monika Kleiser darf sich über ihren 3. Platz freuen. Harald Reichel beendete den Wettkampf auf dem 5. Platz. Weitere Platzierungen unserer Neustädter Luftpistolenschützen findet ihr in der Ergebnisliste. Bei der Disziplin Lufpistole mit Auflage musste Beate Ergele den Sieg an Hubert van Ryt überlassen,  Peter Sackner wurde 3. vor Rudolf Höpker auf dem 4. Platz.
In der Disziplin Luftgewehr gingen die vorderen Plätze ausnahmslos an unsere auswärtigen Schützen, Witali Dell ist der erste Neustädter Schütze auf dem
11.Rang. Sein Sohn Kristan wurde 21. und unsere jüngste Teilnehmerin mit 10 Jahren Joyce Bossler wurde mit 489 Ringen 22. ( Super Ergebnis )
In der Disziplin Luftgewehr Auflage holte sich Peter Jordan mit der maximal Zahl von 1000 Ringen den Sieg vor der letztjährigen Siegerin Uschi Mayer mit 999 Ringen, Andreas Föhrenbach wurde kurz vor Schluss noch vom 3. Platz auf den undankbaren 4. Platz verdrängt, Ulrike Braun schaffte es auf den 6. Platz.
Weitere Platzierungen: Nikoalus Willmann 9.Platz Ringgleich mit Edelbert Willmann, beide mit 992 Ringen, aber Nikolaus hat besser ausgeschossen. Die restlichen Platzierungen sind unten einzusehen
Wir gratulieren und bedanken uns herzlich bei allen teilnehmenden Schützen.
Eure SG Neustadt

Die Ergebnisliste des Wintermarathon 2019
Luftpistole
findet ihr >> hier <<
Luftpistole Auflage findet ihr >> hier <<
Luftgewehr findet ihr >> hier <<
Luftgewehr Auflage findet ihr >> hier <<