Landesrundenwettkampf LG/LP Auflage 2018-2019

....Finale Landesrundenwettkampf LG/LP Auflage in Buchholz  ....

logo sbvLiebe Schützenfreunde,
am 24. März 2019 haben wir unser Finale im Auflageschießen in Buchholz durchgeführt. Mit 207 Teilnehmern waren die Schießstände sehr gut belegt. Es wurden 8 Durchgänge geschossen, bis die diesjährigen Sieger feststanden.
Bei den Senioren 1 Herren holte sich Peter Jordan mit 1894,4 Zehntel überlegen den Sieg vor Michael Hagin mit 1885,5 Zehntel, Andreas Föhrenbach erreichte den guten 5.ten Platz und Nikolaus Willmann plazierte sich als 8.ter auch noch unter den ersten Zehn.

Bei den Senioren 1 Damen holte sich Ulrike Braun mit 1892,3 Zehntel den Sieg vor Annett Hübscher und Barbara Jordan auf dem 3.ten Platz mit
1869,3 Zehnteln.

Beate Ergele wurde bei den Pistolenschützen bei den Senioren 1 Damen 4.te mit 1804,9 Zehntel und verpasste leider ganz knapp das Stockerl.

Im Mannschaftswettbewerb erreichte die 1. Mannschaft Luftgewehr den 4. Platz. Es fehlten unglaubliche 0,1 Zehntel zum 3.ten Platz und das nach 540 Schüssen!
Trotzdem ein super Ergebnis!! Neustadt 2 wurde 15.ter und Neustadt 3 wurde 24.ter von insgesammt 34 Mannschaften.

Unsere Luftpistolen Mannschaft beendete den Rundenwettkampf auf dem 11.ten Platz von 14 Mannschaften.

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Sieger ""Ulrike und Peter"" und an Barbara als 3.te !!!! und alle Neustädter Schützen.
 

Eure SG Neustadt

Die Ergebnisse unserer Gruppe findet ihr << hier >>
Die komplette Ergebnisliste findet ihr<< hier >>