Vereinsmeisterschaft 2021

... unsere Vereinsmeisterschaft 2021 konnten wir endlich Ende August 2022 zu Ende schiessen ...

Logo SG kleinLiebe Vereinsmitglieder der SG Neustadt,  
seit dem 02. Oktober sind wir nun an unserer Vereinsmeisterschaft für 2021 am schießen. Es sind schon etliche KK Disziplinen von verschiedenen Schützen geschossen worden. Auch waren schon unsere Schützen in den Großkalieberdisziplinen fleisig dran.
Am letzen Wochenende im November werden dann alle Luftdruckdisziplinen im Meisterschaftsmodus mit festen Schießzeiten durchgeführt.
Bei den 100m KK Ständen dürfen wir nun in unsere neuen Kugelfänge schießen, leider sind die 10er aber immer noch gleich klein.


Leider mussten wir alle Anfang November 2021 wieder in den Lockdown!! Somit stand unser Vereinsleben mit allen Wettkämpfen total still.
Alle Wettkämpfe wurden eingestellt und unser Schützenhaus fiel in den ungewünschten Winterschlaf. Nachdem dann im Sommer 2022 die Coronasituation es wieder erlaubt hat unserem Schießsport wieder nachzugehen, konnten wir am letzen Wochenende im August 2022 unsere Vereinsmeisterschaft mit den Luftdruckdisziplinen beenden. Wir alle waren sehr froh darüber!! denn bis zum heutigen Tage ist noch keine VM ausgefallen !!

 IMG 20201024 WA0003Ernst beim KK100m  
 IMG 20201024 WA0004Barbara beim KK50m



Die Siegerehrung wurde dann im Rahmen unserer Königsfeier am 30. Oktober 2022 abgehalten !

 

Die Ergebnisse unserer Vereinsmeisterschaft 2021 findet ihr demnächst >>hier<<

Eure SG Neustadt