Schützengrillfest 2020

... wieder einmal ein geselliges Fest unter Freunden ...

Logo SG kleinam Samstag, den 22.08.2020 luden wir wieder alle Vereinsmitglieder mit deren Anhang zu unserem traditionellen Grillfest ans Schützenhaus ein.

Aufgrund der Corona-Situation haben viele sich schon lange nicht mehr gesehen und freuten sich auf ein Wiedersehen. Unter Einhaltung der Hygienebestimmungen sind viele Schützenfreunde unserer Einladung gefolgt und haben das Fest mit mitgebrachten Salaten und Kuchen bereichert.

Traditionell versorgte unser Oberschützenmeister Peter Sackner die Gäste wieder als Grillmeister mit leckerem Grillgut und Pommes.

Pünktlich zum Nachmittag wurde das Wetter schön, so dass wir gemeinsam draußen und drinnen einige frohe Stunden mit Spaß und guten Gesprächen verbringen durften.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Peter und das Orgateam.

Eure SG Neustadt