VBB-Schiessen Kleinkaliber 2017

... 17 Mannschaften beim Vereins-, Betriebs- und Behördenschießen im KK 2017...

Logo SG kleinAn diesem Wochenende 22. und 23.09.2017 veranstalteten wir wieder das Vereins-, Betriebs-, und Behördenschießen in der Disziplin Kleinkaliber in unserem Schützenhaus in Neustadt. Insgesamt sind in diesem Jahr leider nur 17 Mannschafften an den Start gegangen, um die 50m entfernten Scheiben zu treffen. Am erfolgreichsten war dabei der Bogensportclub, welcher Platz 1 und 2 für sich verbuchen konnte.

Wir gratulieren allen Mannschaften und danken ganz herzlich für die Teilnahme

Die Ergebnisliste des VBB-Schiessen im KK 2017 findet ihr >> hier <<