Abend des Sports 2018

... Ehre wem Ehre gebührt  ...

Logo SG klein

Mit einem abwechslungsreichen Programm lud die Arbeitsgemeinschaft sporttreibender Vereine in Titisee-Neustadt, am 17.11.2018 zum diesjährigen Abend des Sports ein. Der ARGE-Vorsitzende Egon Hirt durfte einen gut gefüllten Saal begrüssen. Zahlreiche sportbegeisterte aus Titisee-Neustadt und auch unseres Schützenvereins sind ins Kurhaus gekommen, um die Leistungen der Sportler zu würdigen. Für die erfolgreichen Sportler ist diese Ehrung immer etwas ganz besonderes.

Auch aus unserem Verein haben wieder Sportler die hohe Hürde der Ehrenordnung geschafft.

 

Die mit großer Spannung erwartete Wahl zum "Sportler des Jahres" konnte am Ende Ramona Straub vom SC Langenordnach hauchdünn für sich entscheiden.  Die Leichtathlen des TV Neustadt konnten den Sieg bei der Wahl zur "Mannschaft des Jahres" für sich verbuchen.

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, machten den Abend richtig kurzweilig. Mit einer reichhaltigen Tombola und Tanz ging ein schöner Abend zu Ende.
Dem Orga-Team der ARGE-Sport gilt ein herzliches Dankeschön für den schönen Abend.

Wir gratulieren allen geehrten Sportlern ganz herzlich.
Eure SG Neustadt

Pressebericht: Badische-Zeitung (19.11.2018)