Kreismeisterschaften 2021 sind abgesagt!

... Kreismeisterschaften für 2021 sind abgesagt ...

logo sbv

 In der Vorstandsitzung des Sportschützenkreis 3 am 11.02.2021 wurde beschlossen die Kreismeisterschaft 2021 nicht durchzuführen.

Die Lage der Coronapandemie und die damit verbundenen Einschränkungen haben die Vorstandschaft dazu gezwungen.

Damit gilt für uns Neustädter Schützen folgendes!!!

Wer an der Landesmeisterschaft 2021 teilnehmen möchte, soll sich bei Nikolaus Willmann melden, damit er die Schützen weitermelden kann.
Eure Meldungen müssen bis zum 31.März bei Nikolaus Willmann abgegeben werden und das bitte als E-mail oder WhatsApp!!
Es liegt auch ne Liste zur Anmeldung im Schützenhaus aus. Wir hoffen doch mal, dass wir irgendwann im März wieder mal in unser Schützenhaus kommen dürfen!!!

Nikolaus Willmann

Sportleiter SG Neustadt