Kreisrundenwettkampf Luftgewehr/Luftpistole Auflage 2020/2021

... Aufgrund Corona in diesem Jahr komplett als Fernwettkampf ...

logo sbvLiebe Schützenfreunde,  
der Sportschützenkreis 3 führt auch dieses Jahr den beliebten Rundenwettkampf Luftgewehr für 2020/2021 wie die letzten Jahre wieder durch. Dieses Jahr ausschließlich als Fernwettkampf, es werden alle Runden bei uns im Schützenhaus ausgetragen.

Wir sind mit unseren Mannschaften SG Neustadt 1 LG Auflage, SG Neustadt 2 LG Auflage, SG Neustadt 3 LG Auflage und SG Neustadt 1 LP Auflage vertreten. Für unsere Mannschaften schießen Ulrike Braun, Andreas Föhrenbach, Nikolaus Willmann, Joachim Willmann, Edelbert Willmann, Rudolf und Vera Höpker, Rudolf Brian, Ernst Walter, Michael Ruth, Kurt Hasenfratz, Hans-Dieter Maier, Beate Ergele, Peter Sackner und Peter Büche.
Natürlich schießen wir wie vorgeschrieben unter den bekannten Corona Hygienevorschriften. Die Links zu den Ergebnisse findet ihr jeweils beim entsprechenden Rundenwettkampf.

Eure SG Neustadt


 

Nach dem 2. Wettkampf ist auch schon wieder Schluss. Die Runde ist abgebrochen!
Gewinner bei den Auflageschützen ist unsere SG Neustadt 1 LG Auflage gefolgt von der Sgi St.Georgen und dem SV Schwenningen. Unsere SG Neustadt 2 LG Auflage belegt den 9.Platz, unsere SG Neustadt 3 LG Auflage steht auf dem 14.Platz.
Unsere Pistolenmannschaft SG Neustadt 1 LP Auflage beendet die kurze Runde auf dem 5.Platz

Die Abschlussergebnissliste findet ihr <<hier>>


2. Wettkampf Oktober 2020

Unsere Mannschaft Neustadt 1 LG Auflage bestritt ihren 2.Wettkampf am 26. Oktober zusammen mit SG Neustadt 1 LP Auflage im Rahmen von unserem regelmäßigen Montagstraining. 
SG Neustadt 2+3 LG Auflage trafen sich schon am 12. Oktober zum gemeinsamen Kreisrundenwettkampfschießen. Es wurden wieder etliche gute bis sehr gute Ergebnisse abgeliefert.

Neustadt 1 Luftgewehr Auflage steht auch nach dem 2. Tag auf dem 1. Platz, gefolgt von der Sgi St. Georgen und SV Schwenningen, Vorsprung ausgebaut auf 16,7 Zehntel-ringe! Neustadt 2 Luftgewehr Auflage konnte den 9. Platz behaupten, auch Neustadt 3 Luftgewehr Auflage konnte ihren 14. Platz behaupten. Ulrike befindet sich weiterhin auf dem 1. Platz, Joachim ist fünfter, Andreas knapp dahinter auf dem 6. Platz. Die restlichen Neustädter Schützen bitte in der Ergebnisliste nachschauen.
Unsere Pistolenmannschaft SG Neustadt 1 Auflage ist leider auf den 5. Platz abgerutscht. Beste Pistolenschützin von uns ist weiterhin Beate auf dem 5. Platz.
Leider müssen wir jetzt den November abwarten, wie es mit dem Kreisrundenwettkampf Auflage weitergeht. Trotzdem freuen wir uns auf den 3. Wettkampf.

Ergebnisliste SG Neustadt vom 2. Wettkampftag findet ihr << hier >>
Die Ergebnisliste vom 2. Wettkampftag findet ihr  << hier >>


1. Wettkampf September 2020

Unsere Mannschaft SG Neustadt 1 LG Auflage bestritt ihren Wettkampf am 07. September bei der Montagsrunde. Unsere  Mannschaften SG Neustadt 2+3 LG Auflage trafen sich am 11. September zu ihrem gemeinsamen Wettkampf und anschließend schoss noch SG Neustadt 1 LP Auflage am Sonntag den 14. September ihren  Wettkampf.
Am 01.10.2020 sind die Ergebnislisten von unserem Kreisrundenwettkampfleiter Walter Brühlmann eingegangen.

Neustadt 1 Luftgewehr Auflage steht nach dem 1. Tag auf dem 1. Platz , gefolgt von der Sgi St. Georgen und SSV Tennenbronn, Neustadt 2 Luftgewehr Auflage belegt den 9. Platz, Neustadt 3 Luftgewehr Auflage ist nach dem 1. Wettkampf auf dem 14. Platz.
Unsere Ulrike führt die Ergebnisliste mit sehr guten 318,4 Zehntel Ringen souverän an!! Joa ist auf dem 4. Platz gelistet, Peter schießt den Kreis für Kappel und ist auf dem 5. Platz, die übrigen Neustädter Schützen bitte in der Liste nachschauen.
Unsere Pistolenmannschaft SG Neustadt 1 Auflage belegt nach dem 1. Wettkampf den 3. Platz, hier reiht sich Beate auf dem 4. Platz ein.
Jetzt freuen wir uns auf den 2.Wettkampf und dann schauen wir mal was der 2. Wettkampf bringt.

Ergebnisliste SG Neustadt vom 1.Wettkampf findet ihr << hier >>
Die Ergebnisliste vom 1.Wettkampftag findet ihr << hier >>


Die Ausschreibung zum Kreisrundenwettkampf findet ihr nochmals << hier >>