Landesrundenwettkampf LG/LP Auflage 2019-2020

Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe. Die Ergebnisse findet ihr zeitnah hier auf unserer Homepage.

1. Wettkampf 30.10.2019 in Neustadt
Hochmotiviert sind wir in den ersten Heimwettkampf eingestiegen und freuten uns sehr, dass unsere erste Mannschaft mit Peter und Barbara Jordan, Ulrike Braun, Nikolaus Willmann und Andreas Föhrenbach sogar den 1. Platz erzielten. Peter Jordan schaffte auch in der Einzelwertung den Sieg. Unsere weiteren Mannschaften belegten die Plätze 4-7.

Die Ergebnisse der Gruppe 6 vom Wettkampf 1 findet ihr << hier >>
Die kompletten Ergebnisse nach Wettkampf 1 findet ihr << hier >>

2. Wettkampf 13.11.2019 in Aasen
Beim zweiten Aufeinandertreffen in Aasen konnten wir den Sieg leider nicht verteidigen sind aber mit den Plätzen 2 und 3 ebenfalls wieder super dabei. Peter Jordan konnte auch diesmal die Einzelwertung gewinnen. Herzlichen Dank an unsere Freunde in Aasen für den schönen Wettkampf.

Die Ergebnisse der Gruppe 6 vom Wettkampf 2 findet ihr << hier >>
Die kompletten Ergebnisse nach Wettkampf 2 findet ihr << hier >>

3. Wettkampf 11.12.2019 in Neustadt
Beim dritten Aufeinandertreffen, diesmal wieder bei uns in Neustadt, bestritten etliche Schützen einen Doppelwettkampf, da parallel noch der Kreisrundenwettkampf im Auflageschießen stattfindet. Wie ihr denken könnt, war jede Menge los an unseren Luftdruckständen. Gut, daß wir 18 Luftdruckanlagen haben, so ging die Runde reibungslos über die Bühne. Diesmal wurden extrem viele sehr gute Ergebnisse über 315,0 Ringe geschossen, sogar einige über 317,0 Ringe. Unser Peter hat auch die dritte Runde als bester Schütze abgeschlossen. Diesmal hat Neustadt 1 LG wieder als Sieger den Wettkampf in der Gruppe 6 beendet.

Die Ergebnisse der Gruppe 6 vom Wettkampf 3 findet ihr << hier >>
Die kompletten Ergebnisse nach Wettkampf 3 findet ihr << hier >>

4. Wettkampf 22.01.2020 in Aasen
Diesmal fand das 4. Aufeinandertreffen wieder bei unseren Freunden in Aasen statt. Leider wollten die Meyton Anlagen nicht so richtig, aber Rudolf Pitz hatte trotzdem alles bestens im Griff und musste halt etwas Schreibarbeit leisten. Da kann man mal sehen, wie toll doch die Elektronik hilft, fall´s sie auch funktioniert. Rudolf Pitz hat heute ein Wahnsinnsergebnis mit 321,3 Zehntel !!!! geschafft. Super-Genial !! Somit löst er Peter Jordan als bester Schütze bei den 3 vorherigen Wettkämpfen an diesem Wettkampftag ab, auch Aasen 1 LG hat dadurch diese Runde in der Gruppe 6 als Sieger beendet.

Die Ergebnisse der Gruppe 6 vom Wettkampf 4 findet ihr << hier >>
Die kompletten Ergebnisse nach Wettkampf 4 findet ihr << hier >>

5. Wettkampf 05.02.2020 in Neustadt, gleichzeitig auch Endstand !!!!!!
Am 05. Februar haben wir uns wieder im Schützenhaus Neustadt zu unserem Wettkampf getroffen. Es wurden wieder mehrere gute Ergebnisse geschossen. Dieses Mal hat wieder Peter Jordan als Sieger der Gruppe 6 den Wettkampf gewonnen. Neustadt 1 LG gewann ganz knapp den Wettkampf vor Aasen 1 LG. Vielen Dank an alle Schützen für den reibungslosen Ablauf. Ganz großen Dank möchten wir alle an Christa Decker sagen, die bei uns in Neustadt die Wettkämpfe wie immer sehr souverän durchgeführt hat.

Die Ergebnisse der Gruppe 6 vom Wettkampf 5 findet ihr << hier >>
Abschlusstabelle und Endergebnis nach Wettkampf 5 findet ihr << hier >>

Der 6.Wettkampf sollte am 15.03.2020 auf der Standanlage des KKSV Buchholz als Finale stattfinden. Leider wurde er wegen Corona ersatzlos gestrichen!! Aber unsere Aller Gesundheit geht vor !!! Hoffe ihr habt alle Verständnis dafür !!!
Somit ist Neustadt 1 Luftgewehr mit nur 0,4 Ringen Abstand zum Sieger
Aasen 1 auf dem 2.Platz gelandet !! Glückwunsch an Aasen, wir haben uns spannende Wettkämpfe geliefert !! Immerhin konnten wir den SV Ettenheim mit nur
0,2 Ringe Abstand auf den dritten Platz verweisen. Spannender kann´s gar nicht zugehen. Wäre schon interesant gewesen, was in Buchholz für Ergebnisse geschossen worden wären!  Bei den Einzelschützen sicherte sich Peter Jordan, den Sieg bei den Senioren II, Super Peter !!!!.  Andreas Föhrenbach belegt bei den Senioren I den guten 3.Platz , Ulrike Braun siegte bei den Seniorinnen I, Super Ulli !!! und Barbara Jordan wurde Dritte!!! Beate Ergele erreichte in der Luftpistole den 3.Platz bei den Seniorinnen I, und auch Peter Sackner konnte in seiner Klasse Senioren I den 3.Platz erreichen! Die restlichen Platzierungen unserer Neustädter Schützen und Mannschaften entnehmt ihr bitte den Ergebnislisten!

Wir gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich

Die Ausschreibung der Landesrunde findet ihr nochmals << hier >>